Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Altstadthotel mit Parkplatz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel liegt äußerst zentral in der Spandauer Altstadt. Berlin Messe und andere Berliner Sehenswürdigkeiten können von hier aus sowohl per Auto (Parkplatz) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Das Frühstücksbuffet ist während der Hauptfrühstückszeit reichhaltig bestückt. Einschränkend muss erwähnt werden, dass das Hotel mangels Fahrstuhles und zum Teil engen Treppen nicht für Senioren geeignet ist. Besucher, die Wert auf Wlan auf dem Zimmer legen werden allerdings, entgegen der Ausstattungs Beschreibung, enttäuscht. Die Anforderung an ein 3 Sterne Hotel werden somit alles in allem erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihr , im Großen und Ganzen, doch sehr positives Feedback. Ja- Unser WLAN- Netz muss dringend stabiler gemacht werden, denn es wird immer mehr zum Buchungskriterium. Dass es keinen Aufzug gibt, können wir nur in allen Portalen und bei telefonischen Reservierungen angeben- manchmal wir es überlesen oder nicht richtig übermittelt. Alle Bereiche, die wir vor Ort beienflussen können, haben Sie aber sehr positiv gesehen und das freut uns sehr! Viele Grüße!