- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Katastrophe entronnen,,! das zugeteilte Zimmer SEHR klein.So ein kleines Zimmer haben wir noch nie gehabt Dank der super freundliche Emfangsdame haben wir ein anderes Zimmer bekommen.Angereisst mit zwei Personen und einem kleinem Hund ist das getauschte Zimmer dann sehr gut (groß) gewesen so das das Wochenende in Berlin super wahr trotz hoher Temperaturen.Mit Hund,, in dem Hotel und Umgrbung nur zu Empfehlen alles o.k. Frühstück klein aber fein alles was man braucht.Das die Zimmer ohne Kühl- schrank sind ist nicht zu verstehen dafür ein minus.Für die Saubekeit ein dickes Plus. Lage super gut.. Anzumerken was nicht gefallen hat,ist,, das immer gesagt wird das es nur ein kleines Hotel ist ,,nur fünf Parkplätze zur Verfügüng ,,aber dann 10 Euro für einen kleinen Hund pro Tag finden wir ein bißchen viel aber trotzdem würden wir wiederkommen. Aber DAS ZIMMER MUß angemessen SEIN
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Zu Ihren Kritikpunkten: Unsere Zimmer haben unterschiedliche Größen, doch Sie waren ja dann nach dem Tausch zufrieden;). € 10,-- für JEDEN Hund sind die üblichen Gebühren- egal ob Berner Sennenhund oder Chihuahua, denn so ein Zimmer muss immer, so auch bei uns, spezialgereinigt werden, damit nachfolgende Gäste keine "Beeinträchtigungen" haben. Allergien und andere hygienische Umstände machen so ein Vorgehen unumgänglich. Schade, dass Sie nicht in unserer Infomappe gelesen haben, dass Sie einen Kühlschrank hätten ausleihen können. Die Minibars in den Zimmern haben wir abgeschafft, weil die Gäste in der Regel ihre eigenen Getränke hineinstellen, da diverse Supermärkte in der Nähe sind. Somit hat man mit Kontrolle der Haltbarkeitund Reinigung und wieder Einräumen der Bar mehr zu tun, als mit Abrechnung der Einnahmen;)! Aber mit allem Anderen waren Sie ja zufrieden, das freut uns natürlich!