Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Wochenendtrip gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt einen Hoteleingang von der Fußgängerzone aus sowie einen weiteren "Hintereingang" von der Havelseite aus. Die Rezeption befindet sich in der 2. Etage. Leider gibt es keinen Aufzug, was mir bei der Hotelbeschreibung nicht aufgefallen war. Wir wurden vom Personal freundlich empfangen. Unsere Zimmer (1 EZ und 1 DZ) befanden sich in der 4. Etage. Also war Treppensteigen angesagt. Die Zimmer lagen ruhig zum Innenhof hin gelegen. Die Ausstattung war in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet, alles war sauber und auch das Bad war groß genug. Für einen Wochenendaufenthalt ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Bei längerem Aufenthalt mit größerem Gepäck hätte ich wegen des fehlenden Aufzuges meine Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzliche Dank für Ihr positives Fazit! Ja, das ist wirklich schade, dass Sie den nicht vorhandenen Aufzug bei der Reservierung überlesen haben. Wir schreiben es in allen Portalen an vorgesehener Stelle, mehr kann man nicht tun. Aber sonst hat es Ihnen ja gut gefallen, das ist schön! Liebe Grüße!