- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte für zwei Tage ein Doppelzimmer für 95€ die Nacht gebucht - eigentlich ohne Frühstück. Dazu kam eine Parkplatzreservierung für 5€/Tag. Wir mussten das Frühstück (das einzig Gute in dem Hotel) nehmen, weil die Chefin mir einen Preis ohne Frühstück nicht sagen wollte. Der Parkplatz war nicht reserviert, so dass wir auf einem teuren öffentlichen Parkplatz parken mussten. Das Bild vom Hotel im Internet ist im Grunde genommen falsch, da es des Rückseite des Gebäudekomplexes Richtung Lindenufer zeigt. Hier ist das Hotel aber nicht untergebracht. Es befindet sich in den drei oberen Etagen Richtung Fußgängerzone. Der Teppich des Zimmers war von Flecken übersät, im Kleiderschrank befanden sich gerade mal vier Bügel. Der einzige Spiegel ist im Badezimmer. Hinter der Tür mit dem Zeichen "Bar" klafft ein riesiges Loch. Das Mobilar des Zimmers stammt dem Stoff der Sitzgelegenheiten nach zu beurteilen aus den 80er Jahren.
Schon beschrieben. - groß, aber Ausstattung renovierungsbedürftig.
Man kann in diesem Hotel nur frühstücken, was aber wirklich gut ist. Nachgelegt wurde aber nur auf Anfrage.
Wie schon beschreiben, war die Chefin nicht bereit, auf meine Wünsche einzugehen. Der Fußboden wurde bei der Reinigung nicht gesaugt.
Das Hotel befindet sich zentral in der Spandauer Altstadt in der Nähe einer U-Bahnstation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Rolf ..., zwischenzeitlich hat sich viel zum sehr Positiven verändert in unserm Hotel Lindenufer. Wie Sie auch aus den hervorragenden Bewertungen vieler anderer Portale im Internet ersehen können, haben wir es geschafft, die Missstände des vorherigen Pächters zu beseitigen und aus dem Hotel Lindenufer ein angenehmes, familiäres und sehr gastfreundliches 3-Sterne Hotel zu machen. Ein neuer Frühstücksraum, neue Matratzen, Betteninlays, Möbel, Teppiche, Anstriche und vieles mehr, bis hin zu einem reichhaltigen, frischen Frühstücksbuffet und ausserordentlich zuvorkommenden, geschulten Hotelpersonal würden Ihnen bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel sicherlich Freude bereiten. Wir hoffen, Ihr Weg führt Sie einmal wieder in unser Haus, herzlichst, die Hotelleitung &-team 8.2010