Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, freundliches Personal!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Aufenthalt im Hotel Lindenufer war super angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Leider hat das Hotel keinen Aufzug und ist somit für behinderte oder eingeschränkte Personen nicht geeignet, dies sollte unbedingt bei der Buchung mitgeteilt werden. Ansonsten gab es keine Beanstandungen, wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren Besuch natürlich sowieso!! Wir hatten Sie und Ihre Freundinnen sehr gern zu Gast und sind froh, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Eine Info sei gestattet: Wir beschreiben in allen Portalen und bei allen Telefonaten die Gegebenheiten vor Ort, sprich u.A. den nicht vorhandenen Aufzug. Manchmal wird es überlesen, was uns sehr leid tut, aber mehr können wir nicht tun. Alles Gute für Sie! Liebe Grüße!