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Dani (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
definitiv kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Definitiv kein 5 Sterne Hotel Essensabfertigung und Lautstärke wie in der Kantine viele Extrakosten die anfallen und die eigentlich bei 5 Sternen inkludiert sind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ohne Klimaanlage und Safe, Handtücher und auch Toilettenpapier nur alle drei Tage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • total überlaufender Speisesaal mit Abendessenzeit von 16-19 Uhr, ab 18 Uhr kann man praktisch dabei zusehen das nicht mehr alles aufgefüllt wird. Getränke wie Cola und Bier nur gegen Bezahlung, Wasser und übersüßter Saft ist gratis. Zum Frühstück Extrakosten für Orangensaft und Spiegeleier.


    Service
  • Eher schlecht
  • ein Witz ist es in einem 5 Sterne Hotel nur alle drei Tage Zimmerservice zu machen, auch Handtücher und sogar Toilettenpapier ist abgezählt und wird erst dann wieder aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, man ist schnell am Strand oder in der Einkaufsstrasse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kann viel draußen unternehmen, das Angebot im Hotel ist überschaubar


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für Ihre negativen Erfahrungen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Reinigungsservice (Handtücher, Toilettenpapier) hatten und dass dies als Scherz abgetan wurde. Wir möchten Ihnen freundlich erklären, dass der Service alle 3 Tage für Zimmer im nicht kategorisierten Teil (Apartments) gilt, die zu einem anderen Preis als der 5-Sterne-Standard angeboten werden, der einen täglichen Service und alle Annehmlichkeiten (wie Klimaanlage und Safe) umfasst. Es tut uns leid, wenn diese Information nicht klar war. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zum Restaurant mit Bedauern zur Kenntnis – Chaos, Lärm, Vergleich mit einer Kantine und mangelnde Nachfüllung von Speisen und Getränken (insbesondere Orangensaft und Eier auf Wunsch im Preis des Frühstücks inbegriffen). Diese Meinungen wurden umgehend an die Gastronomieleitung weitergeleitet, um den Servicestandard dringend zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, uns zu rehabilitieren, damit wir beweisen können, dass wir den höchsten Standards gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin