Eine großzügige relativ neuwertige Anlage mit Außenpool (saisonal), Innenpool, Sauna, Fitnessraum Spielplatz, ca 10 Min zu Fuß zum Strand der über 51 Stufen (steil) erreichbar ist. Parkplätze gegen ca. 10 Euro vorhanden. Am Wochenende war es leider sehr trubelig und ungemütlich, da durch Sonderangebote für Familien das Haus gefüllt wurde. Für Paare die Ruhe suchen, im September ist ja eigentlich schon Nebensaison, unserer Meinung nicht so geeignet. Wir werden es nicht mehr buchen, auch da die Stände anderswo schöner sind.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe plus im 3. Stock (der Wunsch wurde uns erfüllt vielen Dank). Schöne Größe von Zimmer und Bad . Bett gut. Einrichtung war modern, gut gepflegt, bis auf Flecken im Teppichboden. Im Bad hätten wir uns einen Vergrößerungsspiegel gewünscht, 5 Sterne sind es aber nicht. Das Zimmer sollte jeden Tag vom Housekeeping betreut werden, das klappte leider öfter nicht, hing von der Crew und dem Wochentag ab. Am Wochenende wurden wir schon mal vergessen oder Kurzbesuch nach 16.00h.
Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war im Großen und Ganzen okay, am Wochenende war es umfangreicher. Es wurde immer frisches Obst angeboten. Kaffee gab es in Automaten, einer fast immer defekt Service des Personals siehe oben. Ausnahme: der Service und das Essen im a la carte Restaurant Albero war sehr gut und preislich in Ordnung (leider ist das nur ein kleiner Bereich im allgemeinen Buffetrestaurant). Mittags war es echt toll. Die Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen war oft sehr ungemütlich und laut, alles sehr eng, Laufwege durch Kinderstühle und Kinderwagen blockiert. Buffet Bereich viel zu klein für die vielen Menschen, teilweise sehr ungünstig angerichtet. Es fehlte eigentlich immer was, Tassen, Löffel, etc.. Kleiderordnug gab es nicht, also oft Sporthose und Badelatschen zum Abendessen. Die Bar war unserer Meinung nach auch sehr ungemütlich lag im direkten Laufweg Fahrstuhl Restaurant. Dort saßen zum Essen die Leute mit den Hunden.
Von Service kann eigentlich keine Rede sein. Das zumeist studentische Personal im Restaurant war nur zum abräumen (teilweise abenteuerlich hohe Tellertürme) da. Noch nicht gereinigte und abgeräumte Tische wurden von einer Dame mit neuem Besteck bestückt, das schmutzige Geschirr in die Mitte geräumt. Der Poolboy saß nur da und war bei nichts behilflich. 4 Sonnenschirme für die gesamten Liegen viel zu wenig. Hunde lagen auch teilweise auf den Liegen ohne Decke oder so und manchmal wurde es unter der Liege feucht. Handtücher am Aussenpool konnten man sich nehmen. Personal im Wellnessbereich war sehr nett.
inmitten eines Waldes gelegen, zahlreiche Ferienunterkünfte drumherum, in ca. 10 Min ist man am Strand und an der Straße mit kleinen Läden, Restaurants, Kinderbelustigung. In der 2. Septemberwoche wurde schon vieles abgebaut. In Pobierowo ist es entspannter als in den großen Orten, allerdings ist der Starnd nicht so schön wie anderswo, sehr viele Kiesel und andere Steine am Wassersaum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Saunaanlage waren gut. An einigen Tagen sehr lauete Musikbeschallung am Außen Pool, uns hat es gestört
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 58 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt von Unannehmlichkeiten geprägt war. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Versäumnisse und das Chaos im Restaurant (unprofessionelles Personal, blockierte Durchgänge, Lärm, Probleme beim Auffüllen des Buffets und Mängel bei der Ausstattung). Alle Anmerkungen zum Gastronomieservice und zu Unregelmäßigkeiten beim täglichen Reinigungsservice im Deluxe Plus-Zimmer (für die wir uns ebenfalls entschuldigen) wurden umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet, um den Servicestandard zu verbessern. Wir freuen uns über die positive Bewertung des Services im Wellnessbereich und der Qualität des Essens im À-la-carte-Restaurant Albero. Mit Bedauern nehmen wir auch Ihre Enttäuschung zur Kenntnis (zu wenige Sonnenschirme, laute Musik, Chaos am Wochenende, Hunde auf den Liegestühlen). Ihre Beobachtungen, insbesondere hinsichtlich der erschwerten Erholung für Paare, sind für uns ein wertvoller Hinweis. Wir danken Ihnen für alle Anmerkungen und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, uns zu rehabilitieren. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin

