Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Von uns 4 Familien keine Weiterempfehlung!
4,0 / 6

Allgemein

Kinderfreundlich (zumindest viele Familien mit Kinder anwesend) Hundefreundlich, die 5 Sterne Zimmer sind großzügig


Zimmer
  • Sehr gut
  • 5 Sterne Zimmer sind Sehr gut. Großer Balkon. Viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück erinnerte an eine überfüllte Bahnhofsgaststätte. Kampf um einen Tisch! Tische wurden nicht abgeräumt! Dadurch fehlten zu mindestens Tassen! Angebot war Ok:


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen extra Tisch zur goldenen Hochzeit angefragt. Der wurde dem Anlass entsprechend avisiert! Leider wurde das Versprechen nicht gehalten ( nur ein "Reserviert" Schild auf dem Tisch) ! Die Beschwerde wurde fresch von der Reservierungsabteilung abgebügelt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ... man muss wohl mit dem Auto anreisen. Dafür hohe Parkgebühren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool war geschlossen, (02. Oktober) dadurch war der Innenpool überfüllt!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, insbesondere in einem für Sie so wichtigen Moment. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass wir Ihrer Bitte um einen Tisch für Ihre Goldene Hochzeit nicht nachgekommen sind, sowie für das inakzeptable Verhalten der Reservierungsabteilung, das nicht unseren Standards entspricht. Der Vorfall wird umgehend untersucht werden. Es tut uns auch leid, von dem Chaos im Restaurant während des Frühstücks und den Problemen mit dem Service zu hören. Wir haben diese Anmerkungen an die Gastronomieleitung weitergeleitet, damit der Servicestandard dringend verbessert wird. Wir freuen uns, dass Sie die Geräumigkeit und den Komfort eines 5-Sterne-Zimmers geschätzt haben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Überfüllung des Innenpools. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Außenpool in der Sommersaison geöffnet ist. Vielen Dank für diesen Hinweis – wir werden an der Logistik des Wellnessbereichs außerhalb der Saison arbeiten, um Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, uns zu rehabilitieren. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin