Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne, höchstens 2.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel gibt es kein deutschsprachiges Personal, dazu waren sie auch noch unfreundlich. Beim Frühstück oder Abendessen, wurde das Geschirr , ohne zu fragen ob man fertig ist, weg genommen. Zum Frühstück gab es auch keine Unterteller für die Kaffeetasse. Fehlendes Geschirr oder Besteck wurde auf nachfragen gebracht, so das die Urlauber schon ihre eigene Tassen mitbrachten. Abends musste man Glück haben, wenn man vom Personal gefragt wurde, ob man etwas trinken möchte. Wir haben dann einmal zwei Radler und ein Pils bestellt, das wurde auch gebracht, aber statt 3 Getränke mussten wir 5 Getränke bezahlen. Für die 2 Radler wurde noch jeweils eine Flasche Sprite berechnet, kein Witz. Der Speiseraum ist viel zu eng, das heißt die Gänge sind zu eng und die Tische stehen zu dicht aneinander. Das Essen war oft kalt und die Auswahl ließ auch zu wünschen übrig. Im Safe Bereich gab es keine Diskretionszone, die Kassette wurde einfach auf die Theke der Rezeption gestellt.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Liegen stehen viel zu dicht hinter einander und auch zu dicht am Pool, das man Probleme hat vorbei zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:7