Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Lisetta
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Sommerurlauber zur Tschermser Zeiten haben wir uns dieses Mal im April, zu Ostern vorgenommen eine Woche Familienurlaub im neuem Hotel zu genehmigen. Die Erwartungen waren natürlich wie immer sehr Hoch gesteckt. Aber, wir wurden NICHT enttäuscht !!! Das Hotel hat ca. 30 Zimmer, liegt in einer guten Lage, das Centrum von Dorf Tirol und der Lift nach Meran sind auf dem Fußweg schnell und problemlos zu erreichen. Das Hotelzimmer war sehr sauber . Alle Gastronomischen Leistungen waren TOP, das Personal sehr Nett und Freundlich. Fazit: wir haben uns sofort Wohlgefühlt und haben für den Sommer weitere 10 Tage gebucht. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist der Lage im Dorf Tirol angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns gebuchte Zimmer war geräumig mit einem sehr großem Balkon und einem neuem Badezimmer ausgestettet. Kleiner Nachteil: Eine Aussicht Richtung Parkplatz ausgerichtet Richtung Norden.( Aber eine Nordseite gibt es in jedem Hotel)!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben erwähnt, ließ die Qualität der Speisen und Getränke nichts zu wünschen übrig. Es herrschte eine gemütliche Atmosphäre in einem sehr sauberem Restaurant.Auf der schönen großen angelegten Terrasse kann man relaxen und sich mit selbstgemachten Kuchen,Eis u.Torten verwöhnen lassen!!! Super fanden wir auch das Frühstücksangebot und am Abend das große,reichhaltige u. abwechslungsreiche Salatbufett. Fazit:Die gewohnte familiäre Atmosphäre bei Brigitte u. Flavio hat nichts an seiner Herzlichkeit verloren!!! Bei der ganzen Fam. De D. steht die familäre Atmosphäre an erster Stelle!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Familie De D. sind sehr nett und aufmerksam. Alle Extrawünsche wurden ohne wenn und aber aufgenommen und erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Die meisten Ziele sind Mühelos auf dem Fußweg zu erreichen. Kleiner Nachteil für nicht Profis, Radtouren sind nur in eine Richtung Möglich - Natürlich Bergab : -)))


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In Sachen Sport und Unterhaltung bittet das Hotel Lisetta einen gepflegten Pool der leider noch nicht beheizt wird ( aber wie wir Flavio kennen, dann arbeitet er schon an einer Lösung der Problematik ), weiterhin steht ein Tennisplatz und eine Saunalandschaft zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris & Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2