- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein dusteres Dachzimmer - sehr enttäuschend. Verschlissener Teppich am Eingang. Überall welke Blumen oder Plastikpflanzen.
Ein Dachzimmer (Nr. 44) mit zwei kleinen Gaubenfenstern, von denen eines sogar noch teilweise mit einer Blechverkleidung verdeckt war. Stickig und dunkel - habe für 70 € die Nacht schon viel bessere bekommen und besser geschlafen. Im Bad ältere Schmutzränder in den Fugen und um den Abfluss. Sofastoff seitlich verschlissen. Wirklich nicht einladend.
Frühstück selbst sehr gut. Frühstücksraum angenehm bis auf die welken Blumen, die auf den Tischen und Fensterbänken herumstanden.
Wenn man zur - winzigen - Rezeption kommt, wird man von Wäschebergen und einem großen Putzwagen begrüßt. Das wirkt gar nicht einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |