- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein sehr schönes Thermenwochenende im Hotel Livada und der angrenzenden Therme 3000 verbracht. Das Personal war sehr freundlich und sprach ausgezeichnet deutsch. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut und die Auswahl absolut ausreichend. Der eigene Whirlpool am Zimmer, den man auch mit dem schwarzen Thermalwasser füllen kann, ist ein Traum. Überhaupt fanden wir die Zimmer sehr schön und sauber. Die Kritik an der Sauberkeit, die einige anmerkten, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ja die Teppiche hatten ein paar helle Flecken (wie von scharfen Putzmitteln), aber so ist das nun mal wenn Gäste mit schmutzigen Schuhen die Gänge oder Zimmer betreten. Man kann ja schließlich deswegen nicht immer gleich den ganzen Teppichboden herausreißen. Der Poolbereich vom Hotel (1 großer Pool drinnen + 1 kleines Kinderbecken, 2 Becken draußen - eines kälter, eines wärmer und ein Becken mit dem schwarzen Thermalwasser) war sehr schön und gepflegt. Mit Sprudelsitzen, Schwalldusche und Massagedüsen war auch alles vorhanden was wir so brauchten. Ein Tipp: mit den weißen Knöpfen unter Wasser kann man die Anlagen selbst einschalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |