Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Leopold (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Genußhotel5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war für uns eine Bereicherung in Punkto Ausstattung, allerdings kein 5 Sterne Haus beim Service. Ein Kellner war gegenüber meiner Gattin so überheblich, dass dieser nicht einmal einen Getränkewunsch von ihr aufnahm. Erst als ich an den Tisch kam, fragte er mich, was wir zum Trinken wünschen. Die Reinheit bei den Betten ließ zu Wünschen übrig, die Überwurfdecke war fleckig und (blut?)-verschmiert. Der Bettbezug selber war in Ordnung. Das Zimmerservice hat uns im Hotel Aida (4 Sterne Nachbarhotel) besser gefallen. Preise an der Hotelbar astronomisch. Wir können das Hotel zwar weiterempfehlen, werden selbst aber unseren nächsten Aufenthalt mit Sicherheit wieder im AIDA verbringen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |