Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Grete (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Keine 5STerne aber wenn man tolle Massage will
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine 5 Sterne wert!Im Internet wird ein Zimmer mit Badewanne versprochen mit Termalwasser ,dann Minnibad mit Dusche,aber nach anfragen an der Rezeption ein schönes großes Zimmer mit B ad und getrennten WC und Dusche bekommen Rezeption sehr freundlich ,Begrüßung durch denPortier sehr freundlich Auto wurde in Garage gestellt, Koffer ins Zimmer.1.Mittagessen war nicht möglich auf der wunderschönen Terrasse zu bekommen 3m weiter zum gehen war dem Kellner nicht möglich.auch die weiteren Essen konnte man trotz schönem Wetter nicht draussen genießen, wäre für uns in einem 5 Sterne Hotel schon zu erwarten(wir sind Raucher).An der Bar kann man eine Mischung bestellen beim Abendessen nicht da muß man 1/4 Welschriesling und 1/2 Mineralwasser extra bestellen zu sehr überhöhten Preisen 1/4 wein 8 Euro wasser 3,10 Euro Getränkepreise sind enorm in diesem Hotel.Essenauswahl war sehr schwach,Vorspeisen nicht sehr gut Proschutto viel zu dick geschnitten usw. Nachspeise immer die gleichen kleinen Stücke Fertigkuchen schaut schön aus aber schmeckt alles gleich.Frühstück wenig auswahl an Gebäck,fast kein frisches Gemüse ,Wurst und Schinken dick geschnitten keine frischen Säfte nur sehr stark verdünnte Packerlsäfte Keine 5 STERNE!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grete
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Livada Prestige in Terme 3000 – Moravske Toplice. Ich bedanke mich für Ihre Bemerkungen und auch für den Lob an die Unterbringung. Es freut mich besonders, dass unseres Empangsteam seine übliche Gastfreundlichkeit auch Ihnen gezeigt hat und Ihnen entgegenkommen könnte. Die Qualität der Speisen und Getränke ist eine ganz subjektive Angelegenheit, deswegen streite ich nicht ab, das sie damit nicht zufrieden waren. Ich kann nur betonnen, das die Mehrheit der Gäste von der Qualität und der Auswahl der Speisen begeistert ist. Trotzdem sind uns Ihre Anregungen sehr wichtig und wir haben Ihren Kommentar mit unserem gesamten Gastronomie Team geteilt um potenzielle Verbesserungen zu finden und auch durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Janez Pušnik, Hoteldirektor