- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine 5 Sterne wert!Im Internet wird ein Zimmer mit Badewanne versprochen mit Termalwasser ,dann Minnibad mit Dusche,aber nach anfragen an der Rezeption ein schönes großes Zimmer mit B ad und getrennten WC und Dusche bekommen Rezeption sehr freundlich ,Begrüßung durch denPortier sehr freundlich Auto wurde in Garage gestellt, Koffer ins Zimmer.1.Mittagessen war nicht möglich auf der wunderschönen Terrasse zu bekommen 3m weiter zum gehen war dem Kellner nicht möglich.auch die weiteren Essen konnte man trotz schönem Wetter nicht draussen genießen, wäre für uns in einem 5 Sterne Hotel schon zu erwarten(wir sind Raucher).An der Bar kann man eine Mischung bestellen beim Abendessen nicht da muß man 1/4 Welschriesling und 1/2 Mineralwasser extra bestellen zu sehr überhöhten Preisen 1/4 wein 8 Euro wasser 3,10 Euro Getränkepreise sind enorm in diesem Hotel.Essenauswahl war sehr schwach,Vorspeisen nicht sehr gut Proschutto viel zu dick geschnitten usw. Nachspeise immer die gleichen kleinen Stücke Fertigkuchen schaut schön aus aber schmeckt alles gleich.Frühstück wenig auswahl an Gebäck,fast kein frisches Gemüse ,Wurst und Schinken dick geschnitten keine frischen Säfte nur sehr stark verdünnte Packerlsäfte Keine 5 STERNE!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grete |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Livada Prestige in Terme 3000 – Moravske Toplice. Ich bedanke mich für Ihre Bemerkungen und auch für den Lob an die Unterbringung. Es freut mich besonders, dass unseres Empangsteam seine übliche Gastfreundlichkeit auch Ihnen gezeigt hat und Ihnen entgegenkommen könnte. Die Qualität der Speisen und Getränke ist eine ganz subjektive Angelegenheit, deswegen streite ich nicht ab, das sie damit nicht zufrieden waren. Ich kann nur betonnen, das die Mehrheit der Gäste von der Qualität und der Auswahl der Speisen begeistert ist. Trotzdem sind uns Ihre Anregungen sehr wichtig und wir haben Ihren Kommentar mit unserem gesamten Gastronomie Team geteilt um potenzielle Verbesserungen zu finden und auch durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Janez Pušnik, Hoteldirektor