Sehr schönes Wellnesshotel mit top Service und sehr gutem Essen! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Einig die finnische Saune war nich so nach meinem Geschmack!?
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes sauberes Zimmer, schön und zweckmäßig eingerichtet! Schöner Balkon, den wir im Dezember natürlich nicht viel nutzen konnten! Großes Badezimmer. Hier gibt es nichts zu bemängeln, einzig das Bett könnte ein bisschen breiter sein!?
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücks- und Abendbüffet ließ keine Wünsche offen! Sehr gute Auswahl und auch geschmacklich sehr gut! Geschirr wurde immer sehr schnell abgeräumt. Auch die Bedienung beim Abendessen war sehr rasch und freundlich!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war im gesamten Hotel und Wellnessbereich sehr freundlich und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der heiße Pool mit dem schwarzen Wasser.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Der gesamte Wellnessbereich war sehr freundlich und angenehm gestaltet! Meine einzige Kritik in dieser Bewertung gilt der finnischen Sauna. Geführte Aufgüsse wären schon gewesen, aber das es nicht einmal geregelte Eintrittszeiten in die finnische Sauna gibt hat mich schon sehr gestört!? Ein kommen und gehen von Gästen, irgenwann wird einmal ein Schöpfer Wasser über die Steine gegossen und das wars dann. Auch die Frischluftzufuhr ist sehr schlecht. Ich denke hier sollte man sich ein bisschen Struktur überlegen!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josef. Es ist uns eine Ehre, dass Sie im Hotel Livada Prestige*****, unsere Gäste waren. Wir bedanken uns für Ihre Information, dass Sie bei uns zufrieden waren. Im Hotel Livada sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Sauna. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Organisation nicht ganz zufrieden waren. Da wir ständig bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt im Hotel mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. So können wir gezielt darauf eingehen und Ihre Anregungen umsetzen. Ich möchte mich erneut auch persönlich für Ihren Besuch bedanken und ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten