Alle Bewertungen anzeigen
Gast (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, mangelhafter Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes einladendes Hotel, sowohl von Außen wie auch von Innen, gepflegter Wellnessbereich, kleine Außenpools Keinesfalls Vollpension buchen! (siehe oben) Geruchsempfindliche sollten lieber ein Zimmer mit Blick auf den Ort wählen, da das dunkle Heilwasser poolseitig doch etwas störend sein kann. Sich gleich zu Hause auf ernstes eher langsames Personal im Restaurant einstellen, damit man nicht "überrascht" wird. 3. + 4. Etage sind nur über den Lift links (vom Eingang her betrachtet) erreichbar, da sich im 3./4. Stock eine Pianobar befindet, die man nicht durchqueren kann. Darauf wurden wir an der Rezeption jedoch nicht informiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, sehr gut und hochwertig möbelierte Zimmer. Großer Balkon (Zugang über Wohnraum und Badezimmer) mit 2 Liegen und Tisch, und noch immer viel Platz! Großes Badezimmer mit Eckbadewanne (Whirlpool, leider nur kleine Duschwand, Wahl zwischen normalem und dunklem Heilwasser). Wanne groß und für bewegungseingeschränkte Menschen sicher zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibts nur mittelprächtige Bewertung, da wir von sehr lecker bis geschmacklos und hart alles erlebt haben. Frühstück ausnamslos lecker, Abendessen meistens sehr gut (vor allem isst das Auge mit!), Mittagessen naja.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionistinnen freundlich, Reinigungspersonal ebenso. Im Restaurant herrschte in den Gesichtern der Angestellten eher Begräbnisstimmung. Leere Teller werden (egal ob viele oder fast keine Gäste) äußerst schleppend weggeräumt. Wir hatten leider Vollpension gebucht. Mittagessen ist bei Weitem nicht so gut wie Frühstück u. Abendessen. Bei herrlichem Wetter wollten wir gerne auf der großen Terrasse speisen, was nach Rückfrage am 1. Tag problemlos möglich war. Am 2. Tag deckte man für uns den Tisch im letzten Eck auf der Terrasse und wir mussten ewig auf Bedienung, Getränke und Servieren der Gänge warten. Ständig wurde etwas vergessen. Nach 2 Stunden! waren wir endlich mit allem fertig. Am 3. Tag (draußen war es kühl) saßen wir an einem der wenigen Tische, die für Mittagsgäste vorgesehen waren. Bedienung lief reibungslos u. freundlich. Am 4. Tag (wieder Sonnenschein) wollten wir wieder draußen essen, was dann plötzlich nicht mehr möglich war, weil nur drinnen gegessen werden darf! Nun war uns klar, warum wir am 2. Tag quasi mehr oder weniger ignoriert wurden auf der Terrasse. Es wird nicht gerne gesehen, wenn das Mittagessen draußen eingenommen wird! In einem 5-Sterne-Hotel stelle ich mir mehr Kundenfreundlichkeit vor, oder sollte zumindest schon am 1. Tag klargestellt werden, dass Essen auf der Terrasse des Restaurants nicht gewünscht wird! In diesem Hotel also KEINESFALLS VOLLPENSION buchen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenige Minuten vom winzigen Ort entfernt, Einkaufsmöglichkeit in einem sehr sauberen kleinen Supermartk, Bäckerei und Apotheke auch gleich in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Poolanlage, nettes Kinderbecken im Außenbereich und im Innenbereich. Im Innenbereich gibts beim Kinderbecken übrigens kein Licht. Im Hotel selbst keine besondere Unterhaltung, einmal spielte eine Jazz-Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:27