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Rudi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sonne, Golf und 5 Sterne...!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Gruppe von 20 Golfern, ich habe für uns direkt über das Hotel die Zimmer gebucht, ebenso unsere Startzeiten für Golf und die gewünschten E-Carts. Dazu möchte ich mich gleich beim Salesmanager Zoran Kranjec und beim "Caddygott" Joze Pucko für die prima Zusammenarbeit im Vorfeld bedanken, absolut perfekte, wunschgemäße Abwicklung! Der Check-in verlief bei allen Teilnehmern, trotz unterschiedlicher Ankunftszeit, blitzartig und reibungslos. Zu den vereinbarten Startzeiten waren unsere 5 Flights gebucht und die E-Carts standen "wie aufgefädelt" abfahrbereit da. Für den hier lesenden Golfer: Der Golfplatz war in perfektem Zustand, sowohl das Service im Bereich Golf(shop) war jederzeit seine 5 Sterne wert. Nach zahlreichen Regentagen in letzter Zeit präsentierte sich uns der Platz in saftigem Grün, manchmal noch ein bisschen auf den Fairways durchnässt. Der Platz ist fair, breite Fairways, aber auch mit recht langen Par 4 - Bahnen bestückt. Longhitter können sich fallweise richtig austoben. Die Greens sind in einwandfreiem Pflegezustand, aber trotzdem (oder deswegen?) manchmal ganz schön fies. Trotzdem sollten sich Drei-Putts in Grenzen halten. Nach der fast 600m langen Spielbahn 9 lädt nach der 10 (ebenfalls Par 5) bei der Driving Range eine kleine Zwischenstation zur Stärkung ein; nett und günstig(er als im Hotel, sorry)! ;-) Golfsachen wie Bag, Trolley etc. können kostenlos im Hotel (versperrt) deponiert werden, es gibt einen Pro-Shop und auf Wunsch werden auch Turniere (vorgabewirksam, samt Halfway-Verpflegung, professionell und günstig) ausgerichtet. Gerade mit der Neuregelung des Handicaps interessant für Golfgruppen. Nochmals zum Hotel: Auffallend ist die ungezwungene Freundlichkeit des gesamten Personals; locker, lächelnd und zum Glück nicht zu "5 sternewürdigem Krawattenzwang" genötigt. Schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Weste... Zehnmal eleganter als roter Kopf mit Schweißperlen! :) Die Arbeit macht den Leuten auch sichtlich Spaß! Frühstück und Abendessen: Ausgezeichnet! Reichliche Auswahl, promptes Service, echte Bemühungen um die Zufriedenheit der Gäste. Nicht nur aufgrund des "Guten Morgen Sekts"... Lediglich die Freude auf das bevorstehende Golfen ließ uns den schönen Frühstücksraum widerwillig verlassen. Im Speisesaal war ein eigener Bereich für uns reserviert, auf der schönen Terrasse hatten wir "unseren eigenen 20 Personentisch". Was kann sich eine Gruppe mehr wünschen? Natürlich war ich bereits vorzeitig um Feedback meiner Gruppe bemüht (falls Handlungsbedarf nötig gewesen wäre), aber obige Zeilen enthalten genau deren Reaktionen. Es passte einfach wirklich alles, von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer... Und das bei 20 eigensinnigen, verwöhnten Golferinnen und Golfern. Der Wellnessbereich erfüllt alle Erwartungen, Liegeplätze gab es sowohl In- als auch Outdoor ausreichend. Heuer war es unser zweiter "Golfgruppentrip" ins Livada Prestige und ganz, ganz sicher nicht unser letzter. Meiner persönlichen Meinung nach hat sich das Hotel von 2015 auf 2016 noch weiter gesteigert und verdient die Sterne vollkommen zu Recht. Besonders für Golfer: Preis/Leistung einzigartig, unbedingt ausprobieren! Ich möchte mich auch hier im Namen der Gruppe bei "Miss Check-in" Mia und bei unserem "Engel der Nacht" Natascha im Bar- und Terrassenbereich bedanken. Aber auch beim flotten, netten Servicepersonal bei Frühstück und Abendessen... Danke - und bis bald!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Livada mit uns zu teilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen getroffen haben und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es ist für uns ein wichtiges Instrument, um unsere hohen Qualitätsstandards täglich zu prüfen und bei Bedarf ebenso anzupassen. Es ist wünderschön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf. Janez Pušnik, Assistant Director of hotel operations, Terme 3000 - Moravske Toplice