- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
gute Lage, große Zimmer aber das Essen (nur Convenience-Food) und der schlechte Service im Restaurant lassen hier keine gute Empfehlung aussprechen! - da wir insgesamt 6 Wochen in diesem Hotel zu Gast waren, können wir eine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung hier abgeben! PS: die guten Bewertungen hier bei Holidaycheck kommen daher, dass das Hotel bei guter Bewertung ein Flasche Sekt plus ein Obstkorb auf Zimmer stellt wenn man dort direkt am eigenen Computer die Bewertung abgibt
zu Teil neu renoviert - große Zimmer, allerdings haben nur die Zimmer die zum Haupteingang liegen jeden Tag Sonne, die anderen liegen den ganzen Tag im Schatten !
leider besitzt das Hotel keine eigene Küche, und dies wird auch nirgends in der Hotelausschreibung beschrieben! - daher gibt es nur ( bis auf Obst und Brot ) Convenience-Food - der Kaffee morgens kommt aus dem Automaten, wobei hier alles aus Konzentraten besteht - selbst die Spiegeleier werden fertig geliefert und nur erwärmt ( schmecken entsprechend ekelhaft) - das gesamte Essen besteht aus Fertigprodukten und kommt aus Dosen, daher ist ein Salat auch keine Rettung mehr Fazit: da das Hotel nur eine Aufbereitungsküche hat und hier nix frisch gekocht wird , ist das Essen ungenießbar !
außer die freundlichen Herren von der Rezeption und netten Reinigungskräfte sind die Servicekräfte im Restaurantbereich völlig ungeschult! - jeden Tag ob morgens oder abends flogen Teller, Besteck und Gläser auf den Boden - bei jeder Essenzeit wurde hektisch bedient und abgeräumt - man wurde weder begrüßt noch richtig bedient - die Tische musste man sich zum Teil selber eindecken und die Tische von Essenresten befreien
Hotel liegt mitten im Zentrum - zahlreiche Supermärkte, Einkaufszentren sind in der Nähe - Bus-/Taxistände sind nur wenige Minuten entfernt und zum Strand geht man maximal 5 Min ! - der Flughafen ist in 20 Min. per Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- das Fitness-Studio im Hotel ist eine Notlösung und entspricht keinen 4 Sterne Standart - eine Sauna gibt es hier nicht - der eigene Pool kann nicht zum schwimmen genutzt werden, da dieser viel zu klein ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas und liebe Irene, zu aller erst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für Euren langen Urlaub bei uns bedanken, sechs Wochen in einem Hotel ist in der Tat eine lange Zeit. Vielen Dank auch dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten. Ich möchte dies nutzen um mein Bedauern auszudrücken, dass es Euch nicht so gut bei uns gefallen hat, im Gegenzug aber auch dazu Stellung nehmen. Es ist nicht so dass nur Convience Food angeboten wird. Die Vorspeisen werden bei uns hauptsächlich frisch zubereitet, sowei zwei Hauptgerichte, die Paellas und auch die Nachspeisen. Es ist in der Tat so, das einige Nahrungsmittelhersteller bestimmte Be- und Verarbeitungsstufen übernehmen, allerdings nur zu geringem Teil, um die weitere Zubereitung im Hotel zu erleichtern, das wirkt sich aber nicht negativ auf die Qualität aus, im Gegenteil. Wir freuen uns über jeden Kommentar, egal ob gut oder schlecht. Es steht nirgendswo geschrieben dass gute Bewertungen belohnt werden. Wir freuen uns dass Euch der Service der Rezeptionisten und Reinungskräfte gefallen hat. Werden uns aber sicherlich das ServicePersonal genauer anschauen. Wir stellen kein ungeschultes Personal ein, 70% des Service Personals haben mehr als fünf Jahre Erfahrung im Gastronomiebereich, die restlichen 30% sammeln Erfahrung bei uns, wurden aber auch gründlich ausgesucht. Da kann es durchaus mal passieren das nicht alles klappt, aber es ist ein Lernprozess der in absehbarer Zeit abgeschlossen ist, auch durch Schulungen. Dass das Personal dabei nicht freundlich rüberkommt ist eine andere Sache, das schaue ich mir nochmal genauer an. Wir haben natürlich eine eigene Küche, irgendwie müssen wir ja bis zu 200 Gäste pro Tag verpflegen, wir bieten immerhin Halbpension an. Es ist nicht richtig dass beim Kaffee alles aus Konzentrat besteht. Wir haben zwei Kaffemaschinen beim Buffet, eine davon mit frischen Kaffeebohnen. Wem die Milch aus der Maschine nicht schmeckt, kann sich die vom Buffet nehmen, das auch noch in drei Varianten. Ich wüsste nicht dass die Möglichkeit besteht Spiegeleier fertig zu liefern, das ist schon aus hygienischen Gründen schwer realisierbar. Natürlich machen wir unsere Spiegeleier selber, es ist möglich dass das letzte Spiegelei keine 80Cº mehr hat, älter als zehn Minuten sind sie allerdings nicht. Es tut mir sehr leid dass Ihnen wirklich gar nichts an unserem Essen gefallen hat. Wir sind ein Hotel was zur Erholung dienen soll und haben einen kleinen Freiluftfitnessraum mit vier Geräten an denen man durchaus trainieren kann, natürlich wird es für Hochleistungspsportler etwas begrenzt sein, aber für zweimal täglich Bewegung am Tag kann man sich hier schon betätigen, zumal wir auch noch frisches Obst und Wasser dazu kostenlos anbieten. Ich denke man kann sich hier schon arrangieren, wenn man will. Auch im Pool kann man schwimmen, wir bieten dazu noch drei Whirlpools an. Ich kann nur wiedeholen dass es mir Leid tut dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat, das soll natürlich nicht sein, dennoch entsprechen einige Ihrer Punkte nicht den Tatsachen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. lti Anamar Suites Management