Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Das Restaurant hat das gesamte Hotel runtergezogen
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist sauber und frisch renoviert. Lage sehr gut, da in der Naehe der CITA und des YUMBO sowie zum Strand. Grosser Problembereich ist das Restaurant!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Junior Suite, die sehr gross war und eine grosse Sonnenterrasse hatte. Zimmer war modern eingerichtet und frisch renoviert. Kleine Maengel, z. B. ein Riss in der Wand, fielen nicht so sehr ins Gewicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das groesste Problem des Hotels ist das Restaurant. Beim Fruehstueck konnte man keinen Tisch bekommen und staendig gab es kein Geschirr oder Besteck. Jede Kleinigkeit musste beim Personal angefragt werden. Ausserdem waren die Gerichte und Getraenke nicht beschriftet, z. B. wollte ich einen O-Saft und es war Sekt mit O-Saft. Beim Abendessen, das bis 21 Uhr in Anspruch genommen werden konnte, bekam man um 20:15 Uhr keine Getraenke mehr angeboten und fast das komplette Personal, bis auf einen Kellner und einen Koch, waren damit beschaeftigt die Tische fuer das Fruehstueck am naechsten Tag einzudecken, damit sie puenktlich Feierabend machen konnten. So kommt keine gemuetliche Athmosphaere auf, da eine hohe Lautstaerke vorhanden ist und alles eher an eine Kantine erinnert. Eine Kellnerin liess z. B. staendig etwas fallen und dies nicht nur an einem Abend, sondern mit bestimmter Regelmaessigkeit. Subdirector M. ist mehrfach von verschiedenen Gaesten darauf hingewiesen worden, worauf er nur erwiderte, dass ihm die Probleme bekannt seien. Das Problem wurde in den Tagen, an den wir hier waren, NICHT behoben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter der Rezeption und Hausmeister gaben sich sehr grosse Muehe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP! Zwei Einkaufscentren und der Strand in der Naehe!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Whirpools sind ok. Aber der Fitnessraum kann nicht als solcher bezeichnet werden, da es nur 4 Geraete gibt, von denen eins kaputt ist. Hausmeister hat versucht es zu reparieren. Nach der naechsten Nutzung war es wieder kaputt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerrit, ersteinmal danke für Deine Bewertung und dass Du unser Gast warst. Es tut uns sehr leid dass es gerade im gastronomischen Bereich so gehackt hat, das darf natürlich nicht passieren und das streichen wir uns auch an. Wir haben schon mit dem Personal geredet und es wird besser. Das muss einfach klappen, wir können Deinen Frust sehr gut verstehen und können Dir nur vorschlagen, falls Du willst, ruf doch mal an und verlange den Manager. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Dir freuen. Ansonsten wüscht Dir das gesamte Team vom lti Anamar Suites eine schöne Weihnachtszeit. Dein lti Anamar Suites