- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, überschaubares Hotel mit sehr netten Mitarbeitern, ohne übertriebene Freundlichkeit. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Sauberkeit im Zimmer und in der ganzen Anlage ist absolut ok. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist lediglich die auch nachts sehr vielbefahrene Strasse auf der Hangseite. Ansonsten kann ich aus unserer Sicht nichts negatives sagen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und gut betreut. Selbst das minimale Problem mit unserem Safe wurde umgehend behoben.
Unser Appartement ist großräumig und sogar mit 2 Fernsehern ausgestattet. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, ein Wasserkocher für einen Kaffee, ist auch vorhanden. Sauberkeit, auch im Bad ist absolut ok.
Ich habe im Vorfeld schon die eine oder andere Kritik gelesen. Wir können uns auch hier nicht beklagen. Es gibt immer eine reichhaltige Auswahl an schmackhaften Speisen. Wer hier nichts passendes findet, dem kann man kaum weiterhelfen.
Hier können wir uns überhaupt nicht beklagen.
Es ist alles sehr schnell und zu Fuss zu erreichen. Supermarkt ist um die Ecke, Strand und die verschiedenen Einkaufszentren sind nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist etwas klein, aber dafür sauber. Den Fitnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Danke Bernd für den tollen Kommentar, wir freuen uns dass es dir bei uns gefallen hat und wünschen für das neue Jahr alles Gute! Dein Team von COOEE Anamar SUites