Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Tolles Hotel mit zwei Seiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand ,nur leider ist das Personal beim Frühstücksservice völlig überfordert,kein freundliches Ola oder guten Morgen (schade!!)Auch beim Nachservice sehr lange Wartezeit (Spiegeleier,Obst und Sekt).Wir hatten eine Junior Suite Superior und laut Katalog mit schicken Sonnenliegen,aber es waren nur unbequeme Sonnenstühle vorhanden.Dank der Reiseleitung vor Ort(Büro ist direkt um die Ecke)erhielten wir 2 Tage dannach unsere Sonnenliegen(keine der Suiten hat Liegen nur Stühle),dann sollte man die Hotelbilder doch bitte ändern!!!Auch gibt es bei den Suiten große Unterschiede,wenn man Glück hat bekommt man einen Riesenbalkon,ansonsten Pech gehabt.Auch mit der Zimmerreinigung lief es nicht rund,zwar wurden die Zimmer täglich gemacht (eigentlich nicht üblich),aber dafür wurde das Bad sehr gerne übersehen,täglich mehr lange schwarze Haare auf dem Boden (nicht von uns).Fazit : Preis -Leistung stimmt nicht,für so viel Geld kann man auch etwas erwarten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind, das heisst unsere Suite 807,war sehr schön und modern Eingerichtet. Nur leider 1 Jahr nach der Renovierung schon Schimmel auf der Wand im Badezimmer(haben das auch der Hotelleitung zukommen lassen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf dem Frühstücksbuffet ist alles vorhanden und es ist für jeden Geschmack etwas dabei .Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben ist das Personal beim Frühstücksservice überfordert ,und nicht mit Spass an der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir danken Ihnen vielmals dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen es war nicht das letzte Mal. Wir werden uns selbstversändlich mit dem Personal vom Restaurant und auch der Reinigung zusammensetzten um Fehler wie die von Ihnen genannten, in Zukunft zu unterbinden. Wir haben uns sehr gefreut Sie kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom lti Anamar Suites