- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel in Maspalomas. Für eine Woche Urlaub noch zu empfehlen. Das Essen war leider meistens nur noch lau warm. Punkt 10:00Uhr wurden die Kaffeeautomaten abgestellt. Sich laut unterhaltenes Personal im Speisesaal!
Leicht in die Jahre gekommene Juniorsuite mit seperater Sitzecke, Balkon, Küchenzeile mit Mikrowelle und Wasserkocher.
Essen war soweit in Ordnung. Mir persönlich fehlten landestypische Gerichte. Speisesaal war meistens, sowohl morgens wie auch Abends überfüllt. Teilweise musste man den Tisch selbst eindecken, da die Servicekräfte im Restaurant nicht wirklich den Überblick hatten. Zum Frühstück fehlten meistens Untertassen und Löffel.
Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Die Raumpflege könnte gründlicher sein. Kaffeeund Tee waren nur am ersten Tag auf dem Zimmer vorhanden und wurde nicht mehr nachgefüllt. Einmal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt,bzw. Betten nicht gemacht und einmal fehlte Klopapier Zimmermädchen war weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig. Der Balkon wurde während unseres Aufenthalts gänzlich vernachlässigt. Beim auschecken kein freundliches Wort (ein "Auf Wiedersehen", "Gute Heimreise" oder ähnliches hätte schon gereicht) vom Mann an der Rezeption.
Ca. 25km vom Flugplatz Las Palmas entfernt. Dadurch kurze Transferzeit. Ca. 10min zu fuss an den Strand oder auch ins Nachtleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenige liegen am Pool. Auch hier das bekannte Problem mit den Handtüchern auf den Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena Wendy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Dir vielmals für Deinen kürzlichen Urlaub bei uns und danken dir ausserdem für deine Bewertung und Hilfestellung, das hilft uns weiter. Wir wünschen dir alles Gute für das Jahr 2018! Liebe Grüsse, Dein Team vom lti Ananamr Suites