Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Generally good, but could be better (no aircon)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den renovierten Zustand merkt man. Alles sieht relativ frisch, neu und etwas moderner aus. Aber die Basis des Baus, wahrscheinlich aus den 80zigern, kommt hier und da dennoch durch. Als einziges und groesstes Manko fanden wir das Nicht-Vorhandensein von Klimaanlagen auf den Zimmern. Fuer ein 4-Sterne Hotel ist das in unseren Augen ein No-Go. Auch dass man eine Mietgebuehr fuer den Safe entrichten musste, ist nicht mehr zeitgemaess. Wir waren auch schon in 4-Sterne-Hotels in Griechenland. Dort hatte der Safe nicht zusaetzliche Gebuehr gekostet. Beim Buchen dieses Hotels sollte man sich bewusst sein, dass es von Strassen umgeben ist und man den Verkehr bis in die Nacht gut mitbekommt. Da man die Fenster auf Grund der nicht vorhandenen Klimaanlagen offen haben muss, um nicht vor Hitze zu "sterben". Das war es aber schon mit den Kritikpunkten. Ansonsten ist das komplette Personal sehr freundlich. Das Hotel ist in einem saubern und gepflegten Zustand :-) Preis-/Leistungsverhaeltnis passt in unseren Augen nicht ganz so. Da wir fuer den gleichen Preis schon ein 5-Sterne-Hotel in Griechenland hatten (allerdings nur mit Fruehstueck). Die erhoehten Preise haben allerdings auch sicher mit der allgemeinen, akutellen Sicherheitslage in der Tuerkei zu tun. Die dort fehlenden Touristen machen jetzt im Rest von Europa Urlaub und dadurch gehen dort die Hotelpreise auf Grund der Nachfrage natuerlich nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Renovierung-/Modernisierung sah man den Zimmern an. Sie machten einen relativ modernen, frischen Eindruck. Das grosse Minus kommt durch die fehlende Klimaanlage in den Zimmern. Wenigstens ein Deckenventilator oder irgendetwas in der Art waere schon hilfreich aber leider Fehlanzeige. Das Bad war auch vom Renovierungsstand gut allerdings haette man sich auch mal um die, wie in fast jedem Hotel, um die ueblichen Verdaechtigen wie verfaerbte Fugen im unteren Bereich der Dusche kuemmern sollen. Die machten einen ungefplegten Eindruck. Der allgemeine Sauberkeitszustand von Bad und Zimmer war trotzdem gut und das Reinigungspersonal machte seine Arbeit auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich und auch von der Qualitiaet sehr gut. Rundum lecker. Oft liest man ja, dass sich Touristen ueber das Essen beschweren. Da muss ich mir immer denken, wieviel soll denn so ein Hotel noch an Essen auffahren? Es ist doch alles im Ueberfluss vorhanden. Leute die sich in in diesem Hotel ueber das Essen beschweren, essen zu Hause wahrscheinlich nur Tiefkuehlpizza. Also nochmal, grosses Lob an die Kueche und das Servicepersonal. Wir waren jeden Tag vollstens Zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service von Top Personal egal ob an der Bar im Restaurant an der Rezeption oder von den Reinigungskraeften.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Siehe GoogleMaps. Das Hotel liegt mitten in Playa de Ingles, umgeben von Strassen. Wer die hierdurch entstehenden Nachteile (Strassengeraeusche, Entfernung zum Strand) nicht schon vor einer Buchung sieht, braucht sich hinterher nicht zu beschweren. Man kann nicht ein Hotel mitten in der Stadt buchen und dann Meerblick und 2-Minuten Fussweg zum Strand erwarten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fuer dieses Hotel war die Poolanlage und der Liegenbereich um den Pool sehr gut. Man sah hier deutlich die Moderniesierungs-/ Renovierungsarbeiten. Wir haben uns am Pool sehr wohl gefuehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank fuer Ihren sehr detailierten Kommentar, es freut uns das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Ihre Anregungen und auch Verbesserungsvorschlaege werde ich gerne weiterleiten. Schliesslich ist Ihre Meinung besonders wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern koennen. Es waere uns eine Freude, Sie bald wieder hier bei uns zu gegruessen. Bis dahin, Ihr lti Anamar Suites