- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich ganz nett und hat ne gute Lage. Die Zimmer (Suite) sind sehr groß und haben einen rießen Balkon. Hier und da ein paar Makel aber nichts weltbewegendes.
Die Zimmer sind groß ( Suite), es gab eine kleine Kitchenette mit Wasserkochen, Kühlschrank uns Micro. Leider war es nicht immer ganz so sauber aber man muss auch immer überlegen, dass die Putzfrauen so viel wie möglich schaffen müssen. Dann sind 30m2 schon echt groß. Und es war ja unser Dreck. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, hat uns gewundert, war aber nicht schlimm, haben mit offenem Fenster geschlafen. Balkon ist super groß, mit Kunstrasen. Waren mit allem soweit zufrieden.
Wir fanden das Abendessen leider nicnt so toll. Man hat zwar immer etwas gefunden aber das war meist Salat, Pommes, Reis und Nudeln. Das liegt aber daran, dass wir Foodpicker sind. Hier und da war aber auch mal was leckeres dabei. Das Frühstück war gut, alles was man braucht, brot, wurst, käse, eier, salate ect. Aber auch Müsli ect. war dabei.
Service im Restaurant war leider nicht so toll. Das Personal war überfodert. Nur eine Kellnerin war immer flott und immer nett. Das war die Ana. An der Rezeption waren sie auch immer nett aber da waren wir nur zum ein- und auschecken. Zum Service gehört auch die Sauberkeit im Allgemeinen. Das ist leider nicht überall so toll. Am Pool wird jeden Tag sauber gemacht aber nur der Teil, wo man bezahlt. Der Rest leider nicht. Hier und da lagen überall tote Karkalaken rum, das fand ich echt ekelig. Der Pool war auch nicht immer sehr sauber. Immer wieder tote Fliegen ect.
Strand ist ca. 300 m (ins Erdgeschoss des Hotels mit dem Aufzug fahren) entfernt, um die Ecke ist ein Supermarkt und das Yumbo ist auch nur 5-7 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel ist im Hotel nicht los, einmal die Woche wird abends am Pool ein bisschen Musik und Drinks angeboten. Aber das ist ja auch klar bei einem kleinen Hotel. Daher für uns nicht schlimm. In der Umgebung gibt es ja genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/-r Alex, vielen Dank für den fantastisch geschriebenen Kommentar, sehr ausführlich und schön beschrieben. Danke dass Du uns und anderen Gästen eine Hilfestellung gibst. Wir freuen uns dass soweit alles in Ordnung war und würden und freuen Dich/ Euch mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Anamar Suites