- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da das Hotel einen neuen Besitzer hat und teilweise renoviert wurde, ist nun nach 17 erfolgreichen Jahren ein Update notwendig. Der urspruenglich gelbe Hausanstrich, ist einem weiss/gruenen gewichen, was einem Auenthalt in einem Post-Hotel entgegen spricht. Danke erstmal dafuer! Da ich bewusst ein unrestauriertes Zimmer gebucht hatte und dies durch das Personal freundlicherweise auch genehmigt wurde, habe ich mir doch noch ein "restauriertes" angeschaut. Wirklich sehr schoen, wenn man es mag! Aber fuer den Aufpreis dann doch lieber in ein Rio oder ins Lopesan. Die Rezeption, Speisesaal, Poolbar und der Poolbereich, alles wurde erstklassisch renoviert und hat mich sehr gefreut. Auch das Personal war erstklassisch, auch wenn es manchmal mit der deutsch oder englischen Sprache nicht immer geklappt hat. Am Ende war alles gut erklaert und ausgefuert. Natuerlich werden wir dieses Hotel wieder besuchen (wenn wir das gleiche Zimmer im 9. Stock bekommen! :-) ) Jetzt zum einfach Schlechten dieser Reise: WLAN kostet in den 3 Wochen soviel, wie in Deutschland ein Jahresabo. (ausgenommen STUDIO-Bucher) Das finde ich im 21. Jahrhundert total daneben. Es kann doch nicht sein, dass man in den umliegenden Lokalen Free-Wlan anbietet, aber im Hotel die Kunden derart ausbeutet. Ich hoffe da auf Aenderung.
Grosser Balkon (zumindest mein Zimmer!), TV mit deutschen Programmen, Kuelschrank, Herdplatte, Micro, Wasserkocher, Toaster: und alles funktionierte!
Management und Reception sind vielsprachig. Zimmerreinigung ist, naja, sagen wir einmal "gut".
Knappe 60 Minuten nach der Landung in LPA kamen wir in dem Hotel Anamar an. LaSandia isind es knapp 5 Min. und zur Cita oder Yumbo ca. 10 Minuten. Alles ist problemlos per Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus W. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, man merkt es an Ihrem Schreiben, Sie sind Spezialist im Reisen und nicht das erste mal bei uns gewesen. Umso mehr freut es uns natürlich dass es Sie wieder zu uns gezogen hat. dass Ihnen unsere Renovierung gefällt macht uns Glücklich. Sie haben vielleicht gemerkt, dass wir nicht nur im Umbau einiges neu gestaltet haben, auch im Service haben wir neue Gesichter die sich gefreut haben Sie kennenzulernen und sich noch mehr freuen würden Sie bald wieder zu sehen. Ich persönlich habe mich auch gefreut mit Ihnen zu plaudern und freue mich auf ein Wiedersehen, sicherlich wieder mit vielen Verbesserungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr LTI Anamar Suites