- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage und die Zimmer waren in einem Top-Zustand auch das Hotelteam war freundlich und zuvorkommend jedoch das große Manko ist meiner Meinung nach der Service in der Küche und im Speiseraum. Nach unserem Gespräch mit dem Hotelmanager, einer Flasche Sekt und dem Versprechen auf Besserung waren wir für die nächsten Tage erst einmal zufriedengestellt. Die Krönung kam jedoch in der zweiten Woche wo wir nach einer Inseltur wieder am Hotel angekommen waren und uns schon auf das Abendessen gefreut haben, um ca. 19:15Uhr wir dann den Speisesaal betreten haben haben, wir einen Platz, der kurz vorher freigeworden war eingenommen haben.Jedoch mussten wir feststellen, dass bei einem vollem Restaurant ein Kellner maßlos überfordert war, unser Tisch wurde nicht neu eingedeckt so das wir uns um Besteck und Teller selbst kümmern mussten Messer waren garnicht mehr vorhanden sodass ich das Messer von meiner Partnerin benutzen musste, wegen Getränke sind wir garnicht bedient worden. Dann gab es Schweinshaxe die jedoch nicht essbar war diese war nicht durch und zum teil noch blutig. Sauer und Hungrig verließen wir unseren Platz und haben uns dann für ein anderes Lokal entschieden auch am nächsten Tag waren wir nicht im Hotel essen. Beim Frühstück gab es Rührei was noch flüssig war und nach gar nichts schmeckte. Es gab Waffeln mit großen Zuckerklumpen und jeden Tag so ziemlich das gleiche mehr Abwechslung wäre auch gut gewesen. Mein Fazit ist das das Lokal das Aushängeschild eines Hotels ist und ich sagen muß, das ich in diesem Haus keinen Urlaub mehr machen werde. Wir werden uns auch mit unserem Reisebüro in Verbindung setzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Erst einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar und dafuer das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Bezueglich der Situation im Restaurant moechte ich mich fuer diese Unannehmlichkeit entschuldigen und werde es mit dem Personal besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Was die Speisen angeht, werde ich Ihren Kommentar an die Koeche weitergeben, und mit diesen nach Ideen zur Verbesserung schauen. Sie koenne sich auch gerne noch einmal persoenlich per Email an uns wenden. Mit freundlichen Gruessen Ihr lti Anamar Suites