- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf dem ersten Blick wirkt das Hotel renoviert - jedoch zeigt sich auf den zweiten Blick, dass man zwar versucht hat, es zeitgemäß zu gestalten, jedoch mehr gewollt als gekonnt hat. Überall zeigten sich Mängel und schlechte Renovierungsversuche. Alles in allem würden wir diese Unterkunft für den von uns gezahlten Preis keinesfalls weiterempfehlen.
Die Zimmer sind zwar auf dem ersten Blick in Ordnung, auf den zweiten Blick zeigen sich jedoch Mängel, u.a. herausgerissene Steckdose, abgewetztes Bett-Kopfteil, dreckige Kissen, der Boden war sehr dreckig, auf dem Balkon lag die ganze Woche sichtbar ein dreckiges Taschentuch evtl. vom Vorgänger, das Bad war nicht sauber, die Badezimmertür war mit dreckigen Flecken übersäht. Wir hatten nicht das Gefühl, dass in der Woche auch nur einmal das Zimmer gereinigt wurde. Lediglich die Betten wurden gemacht. Wenn man geduscht hat, lief das Wasser aus der Dusche bis zur Badezimmertür, die schon deutliche Spuren von einem Wasserschaden zeigt. Die Fenster sind sehr alt, schließen nicht richtig, so dass es zieht und man den Lärm von der Straße deutlich hört. Die Balkontür lässt sich nur schwer verschließen.
Die vier Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt, wenn überhaupt, dann drei. Weder das Frühstück noch das Abendessen entspricht einem Vier-Sterne-Hotel. Es war zwar essbar, aber die Auswahl war sehr überschaubar. Der Speisesaal selbst wirkte nicht einladend, durch das Licht eher wie eine Kantine.
Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht.
Das Hotel ist zentral gelegen. Da wir eine eigene Anreise hatten, sind wir vom Flughafen mit dem öffentlichen Bus gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unserer Anlage entschieden haben. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu so vielen Fehlern gekommen ist. Bitte sobald Sie Zeit haben, rufen Sie doch mal an oder schreiben Sie uns damit wir wissen um welches Zimmer es sich handelt. Wir werden sofort handeln. Ihr Anamar Suites