Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Hotel sucht neuen Gästekreis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde teilweise renoviert. Viele Appartements wurden in Junior Suites umgebaut. Der Sicherheitsstandard des Hotels entspricht nicht einem 4-Sternehotel! Einige Brandschutztüren, diese wurden nicht renoviert, klemmen in der Offenstellung, das kann lebensgefährlich werden. Am Pool auf Etage 1 fehlt am Abgang das Geländer auf der rechten Seite, hier besteht Absturzgefahr. Lästig ist das Fehlen der früher vorhandenen Kontaktschleife im oberen Parkplatz, die auffahrenden Fahrer müssen hupen, damit die Schranke geöffnet wird. Das ist eine unnötige Lärmbelästigung. Die abends und nachts auf das Hotel gerichteten Scheinwerfer blenden auf den Balkons und beleuchten die Schlafzimmer sehr stark. Eine unnütze und lästige Energieverschwendung. Die Anlieferung von Waren erfolgt über die Gästebereiche, ebenso die Entsorgung aus dem Zimmerservice. Die Entsorgung der Küche erfolgt entlang der Poolbar im Poolbereich. Beides ist nicht Stand 4-Sternehotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten noch einmal ein Appartement ohne Verpflegung gebucht, es war nicht renoviert. Die Küche war noch mit Spüle, 2 Herdplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank, sowie ausreichend Geschirr ausgerüstet. Auf dem Balkon steht ein Tisch mit zwei Stühlen. Die Suites ist nur mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeegeschirr ausgerüstet. Das Geschirr muss im Bad gespült werden. Mikrowellegeschirr ist nicht vorhanden, sodass die Mikrowelle kaum genutzt werden kann. Auf dem Balkon stehen 2 Liegen ohne Tisch, Gläser müssen auf dem Boden abgestellt werden. Der Boden ist mit einem Kunstrasen ausgelegt, eine hygienische Reinigung ist kaum möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben einmal im Hotel gefrühstückt, das Büfett entspricht dem internationalen Standard, Säfte und Rührei sind Industrieprodukte. Das Obst ist teilweise frisch, teilweise aus der Dose. Preis im Nov 2016 beträgt 8,40 € pro Tag. Das Abendbüfett kann ich nur vom Ansehen beurteilen. Für den Preis von 2,50 € pro Tag (Nov 2016) kann man zufrieden seien. Die Preise sind aus den derzeitigen Angeboten für 3 Wochen Aufenthalt im November 2016


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche und Anregungen werden im Rahmen ihrer Möglichkeiten sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war sehr lang (ca. 1 Stunde), weil der Bus durch Playa del Ingles nach Maspalomas gefahren ist, dort begann die Gäste abzusetzen, um dann zurück Richtung Playa del Ingles, San Agustin die weiteren Gäste zu den Hotels zu bringen. Eine überflüssige Stadtrundfahrt. In der Nähe gibt es viele günstige Einkaufsmöglichkeiten, Speiselokale und Bars. Unterhaltung gibt es für alle Altersgruppen in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, das ist ein sehr guter Kommentar. Damit kann man definitiv was anfangen. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge mit dem Team durchgehen und uns zusammen beraten, wir wir das in Angriff nehmen. Einige Ihrer Kommentare sind leicht zu verbessern. Danke nochmal dass Sie sich soviel Zeit für diesen Kommentar genommen haben und auch dafür, dass Sie da waren. Kommen Sie bitte nochmal wieder und überzeugen Sie sich davon, dass wir auf unsere Gäste hören. Mit freundlichen Grüssen, Ihr lti Anamar Suites