- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen wirkt das Hotel modern und stylisch, aber im Inneren kann das Hotel nicht mithalten. Das Restaurant sehr ungemütlich, ähnelt einer Kantine. Keine Klimaanlage. Schlechte Qualität der Speisen. Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, wenn ich mit anderen 4 Sterne-Hotels auf Gran Canaria vergleiche, in denen ich bisher meinen Urlaub verbracht habe. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
Betten unbequem. Liederlich renoviert. Keine klimaanlage.
Restaurant hat den Flair einer Kantine, Bistro-Alustühle ohne Kissen. Tische sehr eng gestellt. Die Größe sowie die Qualität des Abendbuffets hat nichts mit 4 * Standard zu tun, und auch die Auswahl der Speisen war sehr überschaubar. Zum größten Teil Convenience Food, das nur aufgewärmt wurde und auch nur lauwarm angeboten wurde. Zum Frühstück gab es ständig die selben Wurstsorten, zweimal Salami, zweimal Analogkochschinken aus der Packung und zwei Sorten Schnittkäse. Was uns am meisten genervt hat, waren die ständig fehlenden Kaffeetassen und die Schlangen an den zwei Kaffeeautomaten zum Frühstück.
Der Zimmerservice war ok, auch freundlich. Es wurde täglich gereingt. An der Rezeption kompetente und freundliche Mitarbeiter. Servicekräfte im Restaurant waren auch freundlich und bemüht, aber sehr überfordert. Ein Kellner mehr wäre angebracht.
Zum Strand wenige Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Es tut uns leid dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir nehmen diese Punkte sehr ernst und haben uns schon verbesssert. Hoffentlich kommen Sie nochmal vorbei und überzeugen sich davon. Liebe Grüsse!