Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen wirkt das Hotel modern und stylisch, aber im Inneren kann das Hotel nicht mithalten. Das Restaurant sehr ungemütlich, ähnelt einer Kantine. Keine Klimaanlage. Schlechte Qualität der Speisen. Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, wenn ich mit anderen 4 Sterne-Hotels auf Gran Canaria vergleiche, in denen ich bisher meinen Urlaub verbracht habe. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten unbequem. Liederlich renoviert. Keine klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant hat den Flair einer Kantine, Bistro-Alustühle ohne Kissen. Tische sehr eng gestellt. Die Größe sowie die Qualität des Abendbuffets hat nichts mit 4 * Standard zu tun, und auch die Auswahl der Speisen war sehr überschaubar. Zum größten Teil Convenience Food, das nur aufgewärmt wurde und auch nur lauwarm angeboten wurde. Zum Frühstück gab es ständig die selben Wurstsorten, zweimal Salami, zweimal Analogkochschinken aus der Packung und zwei Sorten Schnittkäse. Was uns am meisten genervt hat, waren die ständig fehlenden Kaffeetassen und die Schlangen an den zwei Kaffeeautomaten zum Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war ok, auch freundlich. Es wurde täglich gereingt. An der Rezeption kompetente und freundliche Mitarbeiter. Servicekräfte im Restaurant waren auch freundlich und bemüht, aber sehr überfordert. Ein Kellner mehr wäre angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand wenige Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir nehmen diese Punkte sehr ernst und haben uns schon verbesssert. Hoffentlich kommen Sie nochmal vorbei und überzeugen sich davon. Liebe Grüsse!