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Laura und Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Leider kein 4 Sterne Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegtes, neu renoviertes und modern eingerichtetes Hotel, mit gut zentraler Lage, allerdings mit großen Abstrichen bzgl. des Services und des Essens! Fazit: Die Zimmer und die Lage des Hotels sind gut, Essen uns Service hat uns nicht gefallen, deshalb werden wir dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • ,Wir hatten eine Juniorsuite mit Balkon gebucht, als wir ankamen bekamen wir allerdings eine Juniorsuite, die sich im 12. Stock befand - OHNE Balkon, nach Rücksprache und ca. 45 Min. Wartezeit, bekamen wir ein Zimmer mit Balkon im 9 Stock, welches wir auch gebucht hatten ! Dies sollte eigentlich nicht vorkommen, jedoch wurde der Fehler schnell behoben. Die Juniorsuite war sehr groß und modern eingerichtet, Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank waren vorhanden, sowie 2 Tassen, Teller, und Besteck. Doppelbett war bequem. Dafür, dass keine Klimaanlage vorhanden war, war es abends trotzdem angenehm kühl und man konnte durch Öffnen der Balkontür gut Lüften( allerdings sind wir jetzt auch im Oktober gereist!) Zimmer waren von der Sauberkeit okay, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, allerdings war der Duschgelspender in der Dusche seit der Anreise leer und wurde leider auch nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • (Wir hatten Halb-Pension) Für ein 4 Sterne- Hotel gab es, unserer Meinung nach, zu wenig Auswahl. Zudem, was an Gerichten vorhanden war (sowie beim Frühstück - als auch beim Abendessen), waren die Speisen kalt, bzw. geschmacklich nicht auf einem gutem Niveau. (Teilweise auch aus der Dose) Es wurden die Schalen, die leer waren, wiederholte male nicht aufgefüllt oder man musste sehr lange auf Nachschub warten bzw. die Angestellten darauf aufmerksam machen, dass die Gerichte leer waren. Teilweise gab es 2 Tage hinter einander beim Abendessen die gleichen Fleischgerichte, sowie harte Aufbackbrötche beim Frühstück und noch fast eingefrorene Crêpes, was in einem 4 Sterne-Hotel, unserer Meinung nach, nicht sein sollte! Es waren zu wenig Tische und Stühle vorhanden, sodass wir mehrmals warten mussten, um einen Sitzplatz zu bekommen (zum Frühstück, als auch beim Abendessen!!) Ein sehr großes Problem war das Servicepersonal beim Essen. Sie waren unaufmerksam, es wurde Besteck sehr oft fallen gelassen und sie wirkten teilweise ungeschult. Dadurch entstand eine sehr große Unruhe!!


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungsdamen waren sehr nett. Das Personal beim Essen wirkt überfordert und ungeschult. Ein Angestellter an der Rezeption wirkte sehr genervt, als wir fragten wie das mit den Bussen läuft bzgl. Abfahrtsort, Abfahrtszeit usw.! Er hat uns diese Frage nicht beantworten können, sagte nur, dass Busse am Jumbo-Zenter abfahren, auf wiederholtes Nachfragen gab er uns einen Fahrplan, der allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand war. Man hatte das Gefühl, man würde ihn stören.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 Min. Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel, 5-10 Gehminuten bis zum Strand. 5 Gehminuten bis zum Jumbo- Einkaufszentrum. Bushaltestellte direkt beim Jumbo, Busse fuhren alle 30 Min. nach Puerto Rico, Puerto de Mogan, Las Palmas usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gepflegt, allerdings waren die Liegen sehr nah aneinander gestellte, es wirkte alles sehr gedrungen. Die "Himmelbetten" konnte man für 15 Euro pro Tag buchen (da sie anscheinend nicht genutzt wurden, gab es sie am Ende unseres Urlaubes für 12 €), dazu gab es eine Flasche Sekt und einen Obstkorb. ( Dies haben wir aber nicht genutzt!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura und Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, ersteinmal vielen Dank dafür dass Ihr euch entschieden habt, Euren Urlaub bei uns zu verbringen. Anderseits sind mir in Deiner Bewertung viele Dinge aufgefallen die wir ändern müssen. Es kann schon mal sein dass in Stosszeiten mehr los ist und es etwas länger dauert, was aber gar nicht geht ist, dass ein Mitarbeiter "genervt reagiert", da werde ich gegenlenken. Unruhe im Personalraum soll wenn möglich auch nicht entstehen. Wir werden auf jeden Fall Maßnahmen ergreifen um die Probleme zu behen, vielen Dank also für die Hinweise. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom lti Anamar Suites