Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Lti Anamar Suites Hotel in Playa de Ingles
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die gesamte Anlage sind neu renoviert und machen einen ordentlichen und frischen Eindruck. Das Personal ist nett, die meisten mehrsprachig, hilfsbereit und aufmerksam. Was uns noch aufgefallen ist und was man verbessern könnte sind die Türkarten und die Matratzen. Leider gab es immer mal wieder Probleme mit der Türkarte. Sie funktioniert einfach nicht... scheinbar ging es nicht nur uns so. Ein Tausch der Karte und das Problem war erledigt. Die Matratze war / ist durchgelegen. Scheinbar wurde Sie bei der Renovierung nicht gleich erneuert. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer super schön und groß (wir hatten eine Junior Suite). Der Balkon war klein, aber absolut ausreichend. Die Ausstattung war klasse. Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher, Fön, Safe und und und. Gute und ausreichende Beleuchtung. Eine Sonne ziehen wir ab wegen der durchgelegenen Matratze. K.A. ob das nur bei uns so war im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider kam es immer mal vor das Tassen, Löffel oder ähnliches nicht da gewesen sind. Aber nach kurzer Nachfrage wurde einem alles gebracht. Die Bedienung wirkte teilweise etwas unorganisiert. Es schien uns , dass eine Führungskraft fehlte die etwas Struktur und Ordnung reinbringt. Was gerade am Anfang unseres Urlaubes extrem aufgefallen ist, war die junge rothaarige Bedienung die sehr hektisch wirkte und an den ersten 4 Tagen immer irgendetwas fallen gelassen hat was zum Teil auch zu Schaden führte. Auch Leute mit dem Tablett anrempeln war keine Seltenheit (selbst erlebt). Es kam sofort ein "Sorry" aber dennoch. In der Häufigkeit ist das nicht akzeptabel. Die Auswahl war gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchten wir ausdrücklich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten loben. Erwähnenswert ist auch die Mehrsprachigkeit im Hotel. Spanisch, Deutsch und Englisch sind für die meisten Angestellten kein Problem. Die Zimmerreinigung war einmal am Tag und es gab keine Beanstandungen. Die Damen und Herren verstehen Ihren Job. Auch der Hausmeister war schnell und zuverlässig (siehe Beschreibung oben).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage des Hotels. Alles ist fußläufig in kurzer Zeit erreichbar. (Strand, Einkaufsläden, Busstationen usw.) Parkmöglichkeiten für einen Leihwagen gibt es entweder direkt am Hotel (gegen Gebühr) oder in einer der Nebenstrassen. Keine 5 Minuten vom Hotel weg. Wenn man keinen Leihwagen hat und keine Tour gebucht hat über die Reiseleitung kommt man dennoch gut weg. Die Hauptstadt Las Palmas, Puerto de Morgan, Puerto Rico, Palmitos Park, der Leuchtturm von Maspalomas und und und sind mit den Global Bussen zu erreichen. Haltestellen gibt es einige in der Nähe vom Hotel. Am dichtesten die vor dem Yumbo Centrum (keine 10 Minuten zu Fuß entfernt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Poolbereich, ein paar Fitnessgeräte und zwei Whirlpools. Der Poolbereich wirkt sehr klein, ist aber völlig ausreichend. Was uns etwas störte waren die Bali Liegen. Mal abgesehen davon, dass Sie im Schatten stehen und es auch zuviele sind (in Anbetracht des kleinen Poolbereiches) ist es für uns unverständlich dass man diese gegen eine Tagesgebühr vermietet. Eine Liegewiese wäre doch eine nette Alternative. Entertaiment gab es nicht. Die kleine Poolbar war früh geschlossen, um abends etwas zu erleben muss man das Hotel verlassen. Was aber aufgrund der guten Lage des Hotels kein Problem darstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sasha, das ist ein sehr sehr ausführlicher Kommentar und dafür danke ich Dir im Namen aller Mitarbeiter, Viele Sachen habe ich selbst gesehen und bin im Prozess vieles zu verbessern. Einiges geht schnell. Alles in allem nehme ich mir die Punkte an und freue mich sehr über die Verbesserungsvorschläge. Wir wünschen Dir alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage. Dein lti Anamar Suites