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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung mit geringem Erholungsfaktor
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Richtig schlecht! 80er Jahre Bettenburg, die hier und da mit etwas Farbe aufgehübscht wurde. Gebucht war eine Junior Superior Suite mit Meerblick. Das Zimmer lag direkt hinter der Rezeption am Fahrstuhl und war dadurch extrem laut, weil jeder einzelne Gast immer an diesem Zimmer vorbeigehen muss. Das Zimmer an sich war barrierefrei, war allerdings nur über 3 Stufen zu erreichen (wtf?!). Ältere Gäste mit Gehhilfen mussten sich immer über eine Treppe zum Fahrstuhl quälen; ein echt befremdlicher Anblick. Die Barrierefreiheit hieß dann auch, dass das (alte) Bad behindertengerecht war, allerdings in einem völlig desolatem Zustand. Überall Dreck, Haare und versiffte Fugen. Es gab in der Dusche keine Abtrennung zum Rest des Bades, man hätte immer die halbe Wohnung unter Wasser gesetzt, wenn man hätte duschen wollen. Die Handtücher waren schmutzig und die Matratzen im Bett völlig durchgelegen. Der Meerblick war nur zu sehen, wenn man über die Nachbarterrassen geschaut hat. Privatsphäre gab es dabei nicht, jeder Nachbar (auch die Obermieter der darüberliegenden 7 Stockwerke) könnte über die niedrige Abgrenzung auf die vorgelagerte Terrasse schauen (und klettern?) Der Fernseher war ein Highlight: ein knapp 17 Zoll kleiner Computerbildschirm, der in der Mitte des Raumes schwebte. Logische Konsequenz: Zimmer reklamiert! Nach langer Diskussion in der chronisch überfüllten und überforderten Rezeption gab es einen Raum einer niedrigeren Kategorie (die preisliche DIffernez wurde dabei nicht erstattet!) ohne Meerblick. Auch hier: kaputte Möbel, Schmutz, dreckige Handtücher, alte Matratzen. Aus Mangel an Alternativen sind wir dann dort geblieben. Das Frühstück war grausig, die Klimaanlage sehr laut. Der sogenannte Fitnessraum besaß ein Laufband, das defekt war und trotz Beschwerde auch nicht repariert wurde. Schade um´s Geld!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben! Abgenutzt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu kleiner Frühstücksraum für die vielen Gäste! Es gab häufig keine Tassen und Teller, meistens auch keinen freien Tisch mehr. Die Speisen bestanden aus minderwertiger Industriewurst und kalten Eiern. Marmelade war immer leer, der Saft war eine ungenießbare Chemie-Plörre. Nur eine Kaffeemaschine hat Espresso gemacht. Kauft euch lieber im Super-Dino alles selber und frühstückt auf dem Zimmer!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überforderte Rezeption, wenig effizienter Zimmerservice, katastrophale Zustände im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Straße ist recht laut, man schaut auf die Nachbar-Betonklötze, zum Strand läuft man knapp 10 Minuten. Kaum Parkplätze vorhanden. Gegen 8,50 € pro Tag kann man einen der wenigen Hotel-Parkplätze ergattern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte kaputt, ansonsten gibt es nix an Freizeitangeboten! Der kleine Pool an der Straße ist auch nur zum kurzen Planschen geeignet, es gibt kaum Liegen und für die bequemen Sitzmöglichkeiten muss man einen Mindestverzehr an der Bar erfüllen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Danke für deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass du deinen Urlaub bei uns nicht im Ganzen genieβen konntest. Zur Hochsaison kann es leicht vorkommen, dass das Restaurant zu den Stoβzeiten überfüllt ist und somit die Tassen und die Teller schnell vergriffen sind. Das bitten wir zu entschuldigen. Wir werden dieses Problem besprechen und beheben. Die Fitnessgeräte wurden repariert und sind jetzt wieder voll einsatzbereit. Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Auch die Probleme mit der Marmelade, den Eiern und dem Espresso wurden bereits behoben. Es gibt jetzt zwei Kaffeemaschinen, die Espresso zubereiten. Und zum Thema Barrierefreiheit, das stimmt so nicht, dass wir nicht barrierefrei sind. Wir haben im Restaurant einen barrierefreien Aufgang (Rampe) mit der man zu beiden Aufzügen und auch zu dem Zimmer hinter der Rezeption kommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine zweite Chance geben würdest. Viele Grüβe Dein Team vom Anamar Suites