Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels ist gut, es ist zentral gelegen. Strand, Shopping Mall und Supermarkt sind schnell zu erreichen. Leider täuscht der erste Eindruck eines 4 Sterne-Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert und grundsätzlich gut ausgestattet. Ganz interessant fanden wir die "Liegestühle" auf dem Balkon, welche auch zum abends zum verweilen einladen. Was man positiv erwähnen muss, ist dass das Zimmer einen vollwertigen Kühlschrank besitzt. Negativpunkte - trotz renoviert Zimmer sind diese bereits wieder sehr abgewohnt -Fließenfugen bereits verdreckt, zudem ging bei uns die Toilettentür nicht zu schließen (dies wurde nach Reklamation, jedoch innerhalb von 2h behoben), des Weiteren fiel der Toilettenpapierhalter bei Benutzung ständig ab - fehlende Klimaanlage - Schlafen mit offenem Fenster ist ebenfalls nicht möglich. (siehe Lage & Umgebung) - schlechte Reinigung - es wurden zu wenig frische Handtücher wieder aufgehangen (3 statt 4), die tägliche Reinigung lässt zu wünschen übrig - Haare wurden nicht entfernt, Sand nicht weggespült etc. - Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage - grundsätzlich find ich das gut, jedoch wird es problematisch, wenn es keine Klimaanlage gibt und man aufgrund des Straßenlärms mit geschlossenem Fenster schlafen muss


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist nicht gut und auch nicht schlecht, jedoch keinenfalls eines 4 Sterne Hotels würdig. Man wird zwar satt, aber es fehlt dem Essen an Liebe und Detail. Es wird versucht frische und regionale Kost anzubieten, welche leider unabpetitlich und lieblos präsentiert wird. (z.B. Fisch schwimmt in einer undefinierbaren Brühe mit riesigen rohen! Zwiebelscheiben) Wir hatten Halbpension gebucht, waren jedoch öfters auswärts essen, da gerade das Abendbuffet sehr eintönig ist. Die ersten Tage war das Abendessen jedesmal fast kalt was ein absolutes NoGo ist.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war das absolute Hightlight des Hotels. Einzig positiv zu erwähnen ist der nette Herr am Empfang. Dieser hat uns selbst nach Check Out noch einmal ein Zimmer zur Verfügung gestellt um uns vor dem Flug nochmal abduschen zu können. Highlights: 1. Die Zimmer werden nur grob gereinigt. Uns wurden zu wenig Handtücher wieder in das Zimmer gelegt (3 anstatt 4) 2. Die Mitarbeiter in der Gaststronie räumen das Geschirr/Besteck bereits weg, bevor man fertig ist mit essen. U.a. kommt man wieder, und findet sein Besteck nichtmehr. Anschließend darf man sich am Buffet wieder neues holen. 4. Die Tische im Essenssaal werden schlecht gereinigt, Krümmel etc. waren vom Tisch gewischt, teilweise auch auf die zugehörigen Stühle. 5. An einem Abendessen war es soweit das wir Getränke bestellt hatten, diese kamen und wir hatten uns bereits die erste Runde am Buffet geholt. Nachdem wir zum Hauptgang geschritten sind und wieder zu unserem Tisch kamen, war dieser komplett neu eingedeckt, die halbvollen Gläser, Besteck und Geschirr waren abgeräumt. Der Kellner hat anscheinend meinen mehrwürdigen Blick gesehen uns sich entschuldigt. Ok, kann passieren. - Ich hätte jetzt allerdings erwartet das wir zumindestens eine neue Flasche Wasser bekommen, aber nein, der Kellner bringt es wirklich fertig, unsere halbvollen Gläser und die halbvolle Flasche zu holen und diese wieder auf den Tisch zu stellen. Für uns war zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehbar, ob dies überhaupt unsere Gläser & Flasche waren, da wir nicht gesehen hatten wohin er dies gebracht hat, als abgeräumt wurde. 6. am letzten Tag (Check-Out bis 12 Uhr) mussten wir unfreiwillig noch einmal aus unserem Zimmer raus, da es vor 12, warum auch immer, noch einmal gereinigt wurde 7. Die Rechnung für die Getränke beim Abendessen war falsch, wurde jedoch nach Reklamation anstandslos korrigiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits ist es sehr zentral gelegen und es ist alles gut zu erreichen, jedoch liegt es an einer vielbefahrenen Straße. Wir waren im August und wollten nachts mit offener Balkontür schlafen, absolut unmöglich. Der Urlaub kann noch so schön sein, wenn jedoch die Nacht zum Graus wird, fehlt jegliche Erholung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel lässt sich dazu nicht sagen, da wir diese Angebote nicht genutzt sehr genutzt haben. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, welche 3-5 Geräte hat. Ansonsten gibt es einen Pool, welche relativ klein ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für deine Meinung! Wire versuchen es besser zu machen. Liebe Grüsse!