- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vor 2 Jahren renoviert worden. Es ist nun sehr modern und hell und immer in einem weiß/grünen Ton gehalten. Dies fängt schon bei der Rezeption an. Der Speiseraum war ebenfalls schön hell und modern. Sehr einladend.
Wir hatten eine sehr schön renovierte Junior Superior Suite (bei ITS DZS genannt) in der 8. Etage mit einem riesigen Balkon. Allerdings haben wir zur Nordseite gewohnt, deshalb hat man dort keine Chance auf Sonne (wir haben 2 Wochen vorher gebucht, unser Nachbar im Mai und hatte da schon keine Chance mehr auf die andere Seite. Evtl ist es aber Veranstalterabhängig, welche Seite). Über diese Art von Zimmer hat man gratis WLAN (welches sonst 27€ kosten würde...). Die Betten waren für unser Empfinden (Ich 58 Jahre alt, meine Tochter 26) unheimlich bequem. Das Badezimmer (barrierefreier Duscheinstieg gut für ältere Leute) war angenehm groß und ebenfalls modern. Allerdings würden wir dem Hotel empfehlen in die Duschen eine Antirutschbeschichtung auszulegen. Wir sind zwar nicht gerutscht, aber wäre evtl eine Maßnahme. In der Superior Suite gab es außerdem eine Mikrowelle, Wasserkocher, Löffel, Gabel und Messer. Sowie einen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und löslichem Kaffee. Eine Klimaanlage gibt es leider nicht. Daher wird es schnell stickig in dem Zimmer, wenn man die Balkontür nicht offen hat. Aber jetzt im Dezember waren die Temperaturen sehr angenehm, von da aus hat diese nur minimal gefehlt.
Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Verschiedene Brötchensorten, Muffins, Cornflakes, Spiegelei, Rührei, Käse, Wurst (sogar Serrano), Obst, Gemüse etc. Es gab sogar jeden Morgen Sekt. Die verschiedenen Kaffeespezialitäten aus dem Automaten waren auch sehr lecker. Das Abendessen war ok. Jedoch könnte es hier etwas Verbesserungen geben. Das Salatbuffet war groß und lecker. Die warmen Speisen entsprachen nicht immer unserem Geschmack (es lag nicht an der Würze, würzen kann man ja selbst), aber da hat jeder ein anderes Empfinden. Aber gefunden haben wir trotzdem immer was. Die Getränkepreise sind auch gut. 1 Flasche Wasser kostet 2€ und reicht locker für 2 Personen. Als positiv anzusehen war auch, dass es wenig Verpackungsmüll gab. Lediglich die Margarine war verpackt. Alles andere war in Schüsseln zum portionieren. Gutes Konzept! Die Stühle waren jedoch teilweise unbequem. Hier würden wir dem Hotel empfehlen, noch Sitzpolster auf die Stühle zu legen oder andere Stühle anzuschaffen.
Der Service war durchweg gut und freundlich. Das gesamte Personal spricht Deutsch. Bei Problemen wird schnell geholfen. Während unserer Reise hatte einer von uns beiden Geburtstag und wir bekamen eine große Flasche Sekt, eine Karte und Obst aufs Zimmer. Wirklich sehr nett und aufmerksam. An Nikolaus gab es ebenfalls eine Karte und eine Süßigkeit.
Das Hotel liegt je nach vorher angefahrenen Hotels circa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Der Strand ist nach circa 5-10 min zu erreichen. Die Umgebung ist ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Die Shoppingcenter Cita und Yumbo sind nach kurzem Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist leider etwas klein geraten. Jedoch lässt es sich dort schön in der Sonne liegen. Man sollte aber dennoch am Strand in den Dünen laufen. Man fliegt ja nicht 3000 km, um nur am Pool zu liegen. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele & Merle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Karin und Nele, was für ein starker und hilfreicher Kommentar!! Wahnsinnig gut geschrieben, ich nehme all Punkte so an. Danke schön. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dein lti Anamar Suites, Management