Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel in guter Lage für Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer ein günstiges Hotel in toller Lage sucht, ist hier richtig. Die Zimmer sind modern eingerichtet und renoviert (Junior Suiten oder Junior Suite Superior). Das Frühstück ist gut, aber es gibt leider wenig einheimisches Essen. Das Abendessen ist SCHLECHT! Wir würden das Hotel nur noch mit Frühstück buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind bis auf die Appartments alle renoviert und sehr modern ausgestattet. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und großem Kühlschrank. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Sitzecke und grünem Kunstrasen. :D Die Betten sind sehr bequem und für 10 Tage groß genug. Negativ ist uns vor allem die fehlende Klimaanlage aufgefallen, die ein sehr heißen Tagen gefehlt hat. Im Bad gibt es leider wenig Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Alles okay. Die Auswahl war ordentlich, aber leider gab es fast jeden Tag das Gleiche. Außerdem haben uns spanische Produkte gefehlt. Es gab keine Chorizo oder Käse. Sehr schade. Abendessen: Schlecht, schlechter als schlecht. Tiefgekühlte Kuchen, Aufgewärmte Pizza, jeden Tag Nudeln mit Tomaten oder Bolognese Sauce. Keine Tapas, keine spanischen Gerichte. Keine Abwechslung. Aufgewärmte Steaks und Fleisch unter der Wärmelampe zäh wie Gummi. Das Essen macht leider den sehr positiven Eindruck von Atmosphäre und Hotelanlage weg.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service waren wir leider nicht immer zufrieden. Rezeption: Konnte oder Wollte uns bei Ausflugszielen im Norden nicht helfen (Besuch einer Kaffeeplantage mit dem Mietwagen oder Parkmöglichkeit ins Las Palmas). Bei Abreise hätten wir unser Zimmer gerne noch eine Stunde länger behalten wollen (13Uhr anstatt 12Uhr). Wir wurden umgehend abgewiesen, ohne dass auch nur einmal geschaut wurde, ob die nachfolgenden Gäste bereits anreisen oder erst abends ankommen. Putzfrauen: Putzen "spanisch". Krümmel wurden nicht beseitigt, das Zimmer wurde mehrere Tage weder gekehrt noch gewischt. 2mal wurden frische Handtücher vergessen. Service bei Frühstück und Abendessen: Die Kellner waren durchweg stets freundlich und haben ihr Bestes gegeben auch bei großem Aufkommen alles schnell zu erledigen. Auffüllen des Buffets hat leider nicht reibungslos geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral und gut. In 10 Minuten ist man am Strand, entweder über Treppen oder auch über einen schöneren Weg unterhalb des Hotels auf der Rückseite zu erreichen. Unweit des Hotels befindet sich das Yumbo Einkaufszentrum und ein günstiger Supermarkt (Hiper Dino). An sich ist die Umgebung typisch für Maspalomas oder Playa de Ingles. Viele Hotels und Apartments, sowie Cafes und Geschäfte. Allerdings ist es sehr sehr touristisch und auf englische und deutsche Gäste ausgerichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanien, Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben uns eine Bewertung zu geben. Es freut und, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns auf der Insel hatten. Da uns die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig ist und wir uns nur durch diese weiterhin verbessern koennen, danken wir Ihnen fuer ihre persoenliche Meinung. Wir werden mit dem Restaurant, als auch der Zimmerreinigung sprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr lti Anamar Suites