- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine einzige Enttäuschung und dies fängt im Management an ! Wir waren vom 19.-28. März 2016 im Anamar und hatten eine Superior Suite. Bei Ankunft wurden wir an der Rezeption recht nett behandelt und bekamen auch zügig unser Zimmer, jedoch ohne den versprochenen Empfangscocktail. Im Zimmer dann schon die erste Farce. Leere Flaschen auf dem Balkon, Essensreste und von einer übrigen Reinigung kann nicht die Rede sein. Auch in den Folgetagen sollte sich dies nicht ändern. Ca. 3-4 Minuten wurde unser Zimmer "gereinigt". An manchen Tagen wurden die Handtücher nur reingeschmissen. So eine schlechte Reinigung haben wir in vielen , vielen Jahren noch nie erlebt. Das Essen ist morgens, wie abends wirklich extrem schlecht. Die Qualität scheint zwar in Ordnung zu sein, aber von dem Bedienungschaos bis zu den in den Behältern angetrockneten und nach nichts schmeckenden Speisen ist das wirklich nur mit sehr schlecht zu beurteilen. Unser Aufenthalt gipfelte damit, dass uns mehrere Beautyteile aus dem Zimmer gestohlen worden sind und wir den Manager Herrn M. damit konfrontierten. Es war ihm angeblich endlos unangenehm und er würde sich darum kümmern, dass das nie wieder vorkäme. " Sie bekommen eine Flasche Sekt auf das Zimmer und wir werden Ihnen im Preis entgegenkommen ", so seine falschen Versprechungen. Wie zu erwarten waren dies nur leere Worte, denen keine Taten folgten. Er sollte sein komisches Verhalten einmal überdenken und sich um die Organisation seines Hotels kümmern, statt falsche Versprechungen zu machen. Wir hatten ein Hotel für die Zukunft gesucht und haben ein Hotel gefunden, was wir niemals wieder betreten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, es tut uns sehr leid dass Sie eine so negative Wahrnehmung von unserem Hotel haben. Das soll natürlich nicht sein. Wir möchten selbstverständlich dass all unsere Gäste zufrieden und glücklich bei uns sind. Ihr Kommentar wurde schon während Ihres Aufenthaltes an die entsrechende Abteilung weitergeleitet. Ich kann Ihnen versprechen dass jeder Kommentar ein offenes Ohr findet, auch Ihre Punkte werde ich mit dem Team besprechen. Wir hoffen Sie überlegen es sich noch einmal und wir sehen uns vielleicht doch mal wieder in unserem Hotel. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie hatten einen angenehmen Start in den Alltag. Ihr lti anamar suites