Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne , wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviert, in sehr guter Lage aber deutliche Schwächen und niemals 4 Sterne . Zimmer auf der Nordseite komplett ohne Sonne, von den Suiten sind max. 3 ( von ca. 12) auf der Südseite zu empfehlen .


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer, renoviert, gutes Bett, hell und freundlich ausgestattet, Küche spartanisch, kochen mangels Herd nicht möglich. Balkon schmal aber ausreichend. Wir hatten eine Suite gemietet, weil die Balkone größer sind, waren aber enttäuscht, da weder die beworbenen sonnenliegen (es waren Stühle) vorhanden waren noch diese Sinn gemacht hätten, da die Suite trotz vorheriger schriftlicher bitte um südlage auf der Nordseite und damit den ganzen Tag im Schatten war. Im Januar ist das zumindest ärgerlich. Wir sind nach 2 Tagen auf die Südseite gezogen (endlich Sonne ☀️) , allerdings mit downgrade auf "normales" Zimmer. Immer noch besser als dauerschatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja, wo soll man anfangen. Wo soll man aufhören.ich sag mal so: jede Firmenkantine ist gemütlicher. Und ruhiger. Wer Bahnhofs Atmosphäre mag, fühlt sich eventuell wohl. Wir jedenfalls nicht.die Stühle sind ungemütlich. Die Tische viel zu groß, so dass man sehr weit auseinander Sitz. Dadurch ist eine Unterhaltung nicht so einfach. Oder man muss eben laut sein, was auch alle sind, so dass wiederum eine enorme Geräuschkulisse entsteht.die Bilder auf der Homepage sind jedenfalls sehr geschönt und entsprechen nicht der Wirklichkeit. Das Frühstück ist o. k. Es ist einfach gehalten, nicht besonders hochwertig, und entspricht in etwa dem, was man in vielen einfachen Hotels eben erwarten kann. Das Abendessen ist durchweg eine ziemliche Katastrophe. Die Speisen sind häufig zu kalt, lieblos angerichtet, und geschmacklos oder zur Abwechslung versalzten. Leider kann man auch häufig nicht erkennen, welche Speise präsentiert wird, da Schilder fehlen. Auch das Timing bezüglich der Mengen bemängeln wir. So war an manchen Tagen bereits 1 Stunde vor Schließung des Speisesaales die eine oder andere Speise nicht mehr vorhanden. Dies ist besonders ärgerlich, wenn es sich um so einfache Dinge wie Papas (Kartoffeln) handelt. Die Preise und die Qualität der nebenher angebotenen Getränke ist o. k. Die morgens angebotenen inklusive Getränke sind aus meiner Sicht mangelhaft, da es keine frischen Säfte gibt und auch die Kaffee Getränke mir nicht geschmeckt haben.


    Service
  • Gut
  • Alle nett und freundlich, Personal im Speisesaal wirkte gestresst. Auf Getränkebestellung konnte man schon mal länger warten. Unser Wunsch zu einem Zimmer auf der Südseite wurde schnell erfüllt. Beim Einchecken waren die Information sehr dürftig. So haben wir nach 9 Tagen immer noch nicht gewusst, wie man zu den hinteren Whirlpools gelangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Dreieck Cita , Kasbah und Jumbo direkt gegenüber der La Sandia mit Supermarkt und Gastronomie, Schlachter, Bars usw. Zum Strand 400-500 m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein aber ausreichend. Wir bevorzugen ohnehin das Meer. Die liegen am Pool sind in genügender Zahl vorhanden und bequem. Der so genannte Fitnessraum ist eher ein Witz und besteht aus drei Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, es tut uns leid dass dein Urlaub nicht so war wie du es Dir vorgestellt hast. Glaube uns, wir arbeiten ständig an uns und suchen nach Verbesserungsmöglichkeiten, die Du uns ja aufzeigst. Wir danken Dir vielmals für Dein Feedback und dass Du unser Gast warst, vielen Dank für die Information und Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüssen, Dein Team vom lti Anamar Suites