- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
optisch schön mit einigen mängeln. Hotel wurde renoviert vor einem jahr jedoch nicht alle zimmer und 4 Sterne hat der Service bei weitem nicht verdient. mehr dazu unten.
die renovuerten zimmer sind optisch sehr schön eingerichtet, bei Ankunft ist eine flasche wasser im Kühlschrank es gibt 2 Teller 2 Tassen messer und gabel wobei in meinem zimmer nur 2 gabeln ein messer und ein löffel war . neues bad aber beim duschen läuft das wasser aus der duschwanne ins Badezimmer rein da es schief eingebaut war, Duschgel vorhanden wird aber wenn es leer ist nicht wieder aufgefüllt. die Handtücher hatten immer mal einige flecken und im zimmer waren täglich nach dem putzen schwarze lange haare zu finden. ansonsten ist das zimmer ok betten waren ganz bequem.keine Klimaanlage es ist sehr warm in den zimmern, keine Aschenbecher auf den zimmern man muss das geschrirr benutzen was aber auch keinen stört sogar am pool bekommt man wenn man an der bar nach einem Aschenbecher fragt eine Tasse oder müslischale hingestellt wenn mal wieder keiner von den wenigen Aschenbechern vorhanden ist. mich stört es nicht wirklich aber in einem 4 Sterne Hotel sollte sowas einegntlich nicht vorkommen.
ich hatte mit frühstück gebucht war aber auch vorher schon einmal in diesem Hotel mit hp die hp hab ich diesmal nicht gebucht da sie im letzten Urlaub mehr als schlecht war keine Auswahl beim Abendessen alles nur lauwarm,dies war laut der anderen gäste auch immernoch so. das frühstück wäre eigentlich im grossen und ganzen ok nur kommt das personal nicht hinterher es wird erst aufgefüllt wenn das komplette tablett leer ist das heisst auf einer platte ist Salami putenbrust gekochter schinken und roher schinken. Salami und pute war immer gleich alle und der rohe schinken den wollte fast keiner aber der rest wurde dann auch erst nach nachfrage aufgefüllt oder eben wenn das tablett leer war. genauso war es mit dem käse auch. frühstück gibt's von 7 bis 10 Uhr wir sind immer zwischen 8 und kurz vor 10 gegangen, es war jeden morgen megavoll und alle tische belegt, es gab viel zu wenig tische für die vielen gäste man brauchte manchmal morgens 3 anläufte bis man einen tisch hatte das heisst wir kamen um 9 da war nichts frei dann um 20 nach neun dann um viertel vor 10 da gabs dann meist einen tisch aber dann war das buffet wie leergefegt man musste sich dann den Teller vollknallen da um punkt 10 Uhr alles weggeräumt wurde. an 2 tagen war selbst nach dem dritten anlauf kein tisch mehr frei und wir haben dann unsere Teller an den pool geschleppt und auf der pool liege mit dem beistellstisch gefrühstückt, sonst hätte man Garnichts mehr bekommen. sowas ungeplantes hab ich selbst in 2 Sterne Hotels noch nicht erlebt. es gibt auch nur Diät Marmelade 3 sorten keine normale und die schmeckt auch dementsprechend nach nichts. der Kaffee war zugegebenermassen sehr lecker. als kleiner tipp an den Hoteldirektor :machen sie auf dem Podest am pool diese balinesichen lieben die man muttlerweile für 15 euro am tag mieten muss weg und stelle sie tischen zum frühstücken hin. diese liegen würden in den 2 Wochen als ich da war nicht einmal belegt oder gemietet die aren immer leer . in meinem letzten Urlaub im mai waren diese auch noch kostenlos.
das personal war eigentlich immer recht freundlich, Service gibt es allerdings nicht wirklich. ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen da diese frühstückssituation einem jeden morgen jegliche enspannung wieder wegnimmt, das hat mit Service nichts zu tun und mit 4 Sternen schon erst recht nicht wenn man für das zimmer zwischen 90,- und 100,- euro und mehr die nacht bezahlt hat.
nähe yumbo einkaufsmöglichkeiten um die ecke viele Restaurants alles da was man brauchr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Christian, das ist ein wirklich sehr ausführlicher Kommentar und dafür danke ich Dir. Ich sehe, es gibt viel zu tun und gerade bei der Anzahl an Gästen viel Bedarf im Servicebereich wo wir als erstes Anfangen werden an uns zu arbeiten. Wir werden es in den Griff bekommen das Buffet schneller aufzufüllen sodass das Problem gar nicht mehr besteht. Auch werde ich versuchen in Zukunft mehr Tische auf die Terrasse zu stellen damit es nicht unnötig zu Wartezeiten kommt. Mit dem Zimmerservice habe ich schon gesprochen und werde die Tage ein bis zwei Zimmer mehr kontrollieren, vor allem Bleibezimmer. Ich bin immer sehr dankbar für Feedback und hoffe, falls Du ein drittes mal da bist, die Mehrzahl der Probleme behoben werden konnte. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr wir sehen uns wieder. Mit freundlichen Grüssen, Dein Team vom lti Anamar Suites