Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Reinfall, nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind sehr geräumig, Bad kann man vergessen, da kaum Ablagemöglichkeiten, Besser keine Küchenzeile, außer Mikrowelle und 2 Tassen nichts drin. Essen war eine Zumutung, 2 Wochen das gleiche Abendessen, Köche konnten nicht tranchieren, wenn überhaupt kochen. Frühstück lachhaft. Wie kommt man zu 4 Sternen, 2 ist leicht übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen ist besser und abwechslungsreicher. Frühstück besorgte ich mir im Supermarkt. Keine Atmosphäre, gegessen wurde an Campingmöbeln. Konnten uns nur sehr kurz zu den Mahlzeiten aufhalten. Alles nervte!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man konnte an der Rezeption keine Auskunft erhalten, von Fragen zu Ausflugzielen bis zu Abreiseterminen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Personal taugte zu nichts, angeblich neu??


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir sind ja immer gerne für Ratschläge offen und wenn Sie Material zum Kochen und Essen brauchen, so hätten wir Ihnen das sehr gerne auf das Zimmer gebracht. Ich weiss nicht was Sie sonst frühstücken aber im Normalfall, fallen die Bewertungen zum Angebot und der Qualität hier eher gut aus. Wir haben rund 50 Mitarbeiter die sehrwohl ihre Qualitäten und Erfahrungen haben, einige auch jung aber mit Freude und Lust am Umgang mit Menschen, zu sagen dass das Personal zu nichts taugt ist ein Kommentar mit dem weder ich noch das Personal konstruktiv arbeiten können, ausserdem ist es eine Beleidigung an alle. Unsere Rezeption ist 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet, mit Personal das von der Insel stammt und schon mehrere Jahre hier arbeitet, ich denke schon dass sie über ein zwei Sachen Auskunft geben konnten. Ich schätze Kommentare sehr von denen ich auch was lernen kann, mit Verbesserungsvorschlägen und Hilfestellungen. Noch mehr schätze ich es wenn Gäste, die so unzufrieden sind wie Sie es waren, ein offenes Ohr bei der Reiseleitung und beim Management suchen, damit Abhilfe geschafft werden kann. Am Ende haben wir ja alle was davon. So mussten Sie frustriert abreisen und von uns wusste keiner Bescheid dass es Ihnen so wenig bei uns gefallen hat. Wir wüschen Ihnen alles Gute, Das Management vom lti Anamar Suites