Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Zimmer, Service lässt zu wünschen übrig
3,8 / 6

Allgemein

Das Zimmer war ziemlich schön - luftig und nett eingerichtet. Wir hatten zwar ein Appartment mit 2 Zimmern für 3 Personen gebucht, aber eine Junior Suite bekommen. Eine Küche hatte die Junior Suite nicht wirklich; es gab nur Mikrowelle und keine Abwasch. Das Hotel liegt nahe des Strandes und der spektakulären Dühnen von Maspalomas, aber auch (wie fast überall im Süden Gran Canarias) in einer reinsten Touristenhochburg. Canaren sieht man kaum. Der Ort eignet sich aber als Ausgangspunkt für Besichtigungen im Landesinneren. Der Service war alles andere als zufriendenstellend! (siehe Service) Das Frühstück war sehr vielfältig und echt lecker, es gab sogar diverse frisch gepresste Säfte und das Buffet hatte eine wirklich tolle Auswahl an internationalen und lokalen Frühstücksgerichten. Das Wifi war kostenpflichtig, wenn man ein Appartment gemietet hat - mit unverschämten 20€ pro Woche für ein Gerät. (27€ für mehrere Geräte) Zusätzlich funktionierte es die halbe Zeit überhaupt nicht und selbst wenn man eine Verbindung hatte, war die oft so langsam, dass beispielsweise Whatsapp-Anrufe nicht möglich waren. Das Lokal Las Tapitas in San Fernando ist sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig und schön, Sauberkeit war okay, die Einrichtung geschmackvoll


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bewertung für das Frühstück, das Abendessen haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hatte ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse (deutsch und englisch). Der Umgang mit Beschwerden liess aber sehr zu wünschen übrig. Wir hatten wie bereits erwähnt ein Appartment für 3 Personen gebucht, aber eine Junior Suite erhalten. Einmal wechselten wir dann noch Zimmer. Unser letztendliches Zimmer war nicht für 3 Personen hergerichtet - uns wurde versichert, das wäre, weil wir noch kurzfristig gewechselt hätten. Bei dieser Versicherung blieb es aber dann auch. Es wurden vom Personal keinerlei Bemühungen unternommen uns auch nur eine dritte Bettwäsche zu bringen und wir mussten fúr alles mehrmals nachfragen. Letztendlich hatten wir dann eine dritte Notbettwäsche, einen dritten Teller (aber keine Tassen) und Handtücher; aber keinen dritten Stuhl im Zimmer oder Liegestuhl am Balkon. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal selbst selbstverständliche Forderungen (wie eben eine dritte Bettwäsche) eher als Zumutung und Belastung empfunden hat und nicht entegegnkommend war. Einer der wenigen freundlichen Momente der Rezeption: der Hinweis auf günstige Parkmöglichkeiten. Das Personal im Frühstücksbereich war aber sehr nett und bemüht und sie verbreiteten mit ihrer freundlichen Art eine gute Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut erreichbar, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, die Dühnen sind sehr schön, Gegend an sich scheusslich touristisch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das tut uns sehr leid :( Aber sie werden sehen, mittlerweile haben wir um einiges mehr zu bieten. Liebe Grüsse,