Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel hat aber noch ein paar Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, also die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und super ordentlich. Das Personal ist auch ganz freundlich, kann aber zum Teil kein Englisch. Was ich noch ganz wichtig finde, was ich vorher nicht wusste weil ich das erste mal im Urlaub war, ist dass man 100€ Kaution vor Ort bezahlen musste. Und dass mann unbedingt sein eigenes Kissen mitnehmen sollte. Genaueres hab ich in den verschiedenen Kategorien geschrieben


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf unserem Zimmer (Nr. 503) selber war es täglich super gereinigt worden, Lob an die Putzfrauen! Allerdings war grundsätzkich blödes Internet. Der Empfang war immer gut, aber das Internet war so langsam, dass ich teilweise keine Geduld mehr hatte und mein Handy weg gelegt habe. Fotos an die Familie senden war nicht! Auf unserem Zimmer hatten wir wohl ein behinderten gerechtes Bad.. was für Rollstuhl fahrer trotzdem schwierig gewesen wäre, da zwischen Tür und Bett nicht so viel platz war. Und zur Badezimmer Tür: Diese Schiebetür ging nicht richtig zu! Wenn man von außen noch zusätzlich gedrückt hat ging das, aber von innen hattest du keine chance die tür zu schließen, an dem Türrahmen waren auch schon stellen kaputt (hab ein bild hochgeladen). Der Balkon ist super. Wir hatten die Junior Suit und unser Balkon war riesig. Allerdings konnten wir zum einen auf den Balkon der anliegenden Zimmer gucken, also da waren keine Trennwände und zum anderen war unser Zimmer direkt an der Straße ,weshalb man Nachts kein Fenster offen lassen konnte. Und wenn ich jetzt schon bei der Lautstärke bin, morgens um halb 6 fing das geklirre der Teller im Restaurant an, welches wir jeden Morgen gehört haben und abends ging das meist noch bis halb 12 so, was wirklich nervig war. Glücklicherweise hatten wir Oropax mit und konnten trotzdem ruhig schlafen. Blöderweise hatten wir die ersten drei Tage Nackenschmerzen, da die Kissen so hart wie stein waren, meine Empfehlung also nehmt eure eigenen Kissen mit! Im großen und ganzen sind wir aber sehr zufrieden, einfach schon dadurch dass das Zimmer sauber war und wir nicht die ganze Zeit Kindergeschrei um uns hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Top, hätte allerdings teilweise wärmer sein können oder etwas abwechslungsreicher.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, einer hat sogar deutsch gesprochen, die anderen konnten allerdings nur gebrochen Englisch. Der Service beim Essen konnte leider weder Deutsch noch Englisch ,man wurde die ganze zeit auf spanisch nach Getränken gefragt. Trotdem sehr freundlich auch, wenn an unserer Abreise der Rezeptionist aus was für einem Grund auch immer nicht ganz so freundlich war. Er hat die Abrechnung gemacht und hat uns nicht einmal tschüss gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentral, etwa 10 Minuten zu Fuß bis zum Strand und etwa 2 Minuten bis zu einer Bushaltestelle wo Busse in vielen richtungen fahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super und während wir dort waren (Herbstferien), waren immer Liegen frei. An dem Pool gibt es so große Liegen die man sich allerdings für 15€ pro Tag Mieten muss und diese dem entsprechend nicht besetzt waren. Ansonsten gibt es dort einen Fitnessraum und ein Solarium, wo wiraber nicht waren und ich die Qualität davon nicht beurteilen kann. Täglich kam ein Reiseleiter vorbei, bei dem man verschiedene aktivitäten buchen konnte, das war ganz gut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, ich persönlich freue mich immer sehr so detaillierte Kommentare zu lesen. Ich habe grossen Respekt davor, wenn Gäste, adneren Gäste und dem Hotel selber Tipps zur Unterkunft geben. Es hilft ja allen Seiten wieter. Ich nehme mir das alles an und werde sofort beginnen nach Verbesserungen zu suchen. Das geht schon bei den Kissen los, einige sind auch schon bestellt! Also Nina, nochmal vielen Dank für Deine Bewertung, wir arbeiten daran und hoffen Dich bald wieder bei uns zu sehen!! Liebe Grüsse, dein lti Anamar Suites