- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernisiertes Hotel, zentral und strandnah in Mitten der Hotelhochhäuser in Mas Palomas. Hotelparkplatz gegen Gebühr.
Deluxezimmer sehr geräumig, sehr schöne große Terrasse. Leider mit kleinen Mängeln.
Viel Auswahl, alles dabei - allerdings überwiegend convenience food. (z.B. Kein Bacon - Formfleisch, wenig frische Früchte- gefroren oder aus der Dose...) Wir haben uns dann gegen das Abendbuffet entschieden und sind auswärts essen gegangen.
Wir wurden leider enttäuscht. Bereits am zweiten Abend war die komplette Innenstadt rund um das Hotel wegen des Karnevals gesperrt. Dies wurde nicht mittgeteilt, ein Aushang hätte hier schon geholfen! Dies hatte zur Folge, dass wir 4 Std. von Polizeisperren daran gehindert wurden zu unserem Hotel zu gelangen. Beim Feedback an der Rezeption, sagte die Dame uns: "Sie könnt uns ja nicht ansehen, dass wir einen Mietwagen hätten...warum hätte man uns also Bescheid sagen sollen..." Das fanden wir sehr schade und machte unsere Stimmung leider nicht besser! Das Servicepersonal im Restaurant war leider auch sehr umkoordiniert. Es kam uns unglaublich gestresst vor. Ständig rannten sie um einen herum, deckten bereits die Tische für den nächsten Tag/den Abend ein obwohl wir nichts zu trinken hatten... dies fanden wir sehr störend. Und das war wirklich jeden Tag weit vor Ende der Buffet Zeiten. Eine bessere Aufteilung der Mitarbeiter wäre hier sinnvoll. Einer bedient die Gäste, einer räumt ab...und einer deckt neu ein. Bzw. das Eindecken für den Folgetag sollte wirklich erst ganz zum Schluss erfolgen! Leider waren auch die Damen vom Roomkeeping sehr unzuverlässig. An einem Tag wurde erst am späten Nachmittag am anderen früh morgens gereinigt...man wusste also leider nie so genau, wann man dran war. Die Reinigung war leider trotz Trinkgeld nur oberflächlich. Die Reinigung am letzten Tag vor Abreise war leider echt ekelig (verschiedene schwarze Haare im Bad verteilt). Am Abreisetag (checkOut bis 12 Uhr) klingelte um Punkt 12 Uhr das Telefon und exakt parallel die Zimmerklingel....weshalb wir noch nicht unten seinen. Es war natürlich alles bereits gepackt und wir waren gerade im Begriff zu gehen.... Der Bewertungszettel, der uns unter der Türe durchgeschoben wurde, wurde nicht einmal beim Check out zur Kenntnis genommen. Alles in allem, fanden wir das Personal sehr umbemüht und unhöflich. Wirklich schade.
zentral und strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden, Fitnessecke haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns leid dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir nehmen diese Punkte sehr ernst und haben uns schon verbesssert. Hoffentlich kommen Sie nochmal vorbei und überzeugen sich davon. Liebe Grüsse!