- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel man sollte nicht zu viel erwarten , zu positive Bewertungen wurde man direkt bei der Ankunft anniemiert die zu geben dann würde man eine Flasche Sekt und einen Obstkorb bekommen
Wir hatten ein Apartment das neu renoviert wurde wenn ich den gesehen hätte wer das gemacht hat hätte ich ihn die Ohren langgezogen. Das dritte Bett war nicht bezogen das mussten wir selber machen , warum verstehe ich bis heute nicht. Die Zimmer wurden nur überflogen beim saubermachen obwohl wir sofort ein feines Trinkgeld hingelegt hatten war wohl ein Fehler .
Es war alles dabei von super lecker bis ungenießbar. Das Frühstück war in Ordnung bis auf das Rührei das war fast jeden morgen mehr roh als durch. Das Abend Essen war meistern nur lau warm. Abwechslung naja, nach 7 Tagen kam genau das gleiche wieder. Sehr viel fertig Produkte aus der Tüte. Achja Abends beim Essen gibt es keine Getränke inklusive, sondern nur welche zu Wahnsinns Preisen. Den Speisesaal kann man mit einer Kantine vergleichen, man sitzt hier auf Gartenstühle ohne kissen .Wir sind was anderes gewohnt bei einen 4 Sterne Hotel.
Die Tische wurden sehr langsam abgeräumt ansonsten war man bemüht freundlich zu sein.
wie beschrieben Ca.7 Minuten zum Strand, wenn man ein Zimmer so wie unseres nicht zur Pool Seite lag ist es abends und nachts sehr laut, direkt hinter dem Hotel läuft die Hautverkehrsstrase zum Strand her da keine Klima Anlage und kein Ventilator vorhanden waren mussten wir nachts das Fenster auflassen daher konnte ich nur mit Ohrenstopfen schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laufband, Stepper und Ergometer vorhanden, Unterhaltung nein, Pool vorhanden klein aber sehr schön mit Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gäst, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit um weiterhin einen guten Service zu bieten. Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und dass wir versuchen werden, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Team vom lti Anamar Suites