Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub nicht für Selbstversorger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Suiten Super. Aber die Appartements schlecht, Das Zi. 608 klein, Tisch mussten wir anfordern. Keine Kaffeemaschine. Die ganze Nacht lief das Gebläse der Küche, ab 6.00 h kein Schlaf mehr möglich. Balkon zu klein und die Küchengerüche nicht zu ertragen. Tür hielten wir immer geschlossen. 3 mal reklamiert, nichts genützt. Sauberkeit top. Personal freundlich. Die Sonnenplätze am Pool hart umkämpft. Empfehlung, 1 Suite buchen, nur Selbstverpflegung dann nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Suiten toll. Appartements spartanisch eingerichtet. Unseres sehr schlecht, aber es gibt auch bessere. Die Bewertung bezieht sich nur auf unser Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war OK


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, An der Rezeption waren die >Mitarbeiter bemüht. Haben die Technik angerufen und versucht, die Ventilatoren über Nacht abzustellen, hat 1 x geklappt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, nur zu wenig Sonnenplätze, Am 7.45 h wurde reserviert. Einen Platz mit Ganztagssonne gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, es tut uns leid dass es Dir nicht so gut gefallen hat, das ist nicht unser Anspruch. Mit den Liegen haben wir so nie Probleme, es gibt immer genug zur Auswahl, zumal wir ja extra noch 8 Balibetten am Pool haben. Dein Zimmer war tatsächlich sehr nahe dr Küche, ich hätte Euch am liebsten eine Alernative angeboten. Wir hoffen Du hast Dich trotzem gut erholt. Liebe Grüsse, Dein Team von Amamar Suites