Das Hotel ist zwar günstig gelegen und relativ neu renoviert, aber die Renovierung ist so schlecht ausgeführt, das Hotel zwischen zwei Straßen eingequetscht und mit einem ungemütlichen Restaurant ausgestattet, dass das Prei-Leistungsverhältnis absolut mies ist.
Zwar frisch renoviert, aber die Renovierung ist so schlampig ausgeführt, dass es einem graust. Das Zimmer mit Blick auf den Parkplatz konnte ich gegen eines mit Küchengeruch tauschen und auf die Straße schauen.... Das Duschwasser ist bei lägerem Duschen bis in den Wohnraum geflossen.
Das Restaurant ist so schlicht ausgestattet und mit der Lage im Terrain so ungünstig gelegen, dass ein Gefühl von Kantine aufkommt. Das Essen entspricht etwa einem 2,5-3-Sterne-Hotel, nicht vergleichbar mit anderen 4-Sterne Hotels wie z.B. von den großen Ketten mit Delfin oder Krone im Logo...
Das Yumbo-Center ist schnell zu erreichen und auch zum Strand gelangt man in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpool gleich Pfütze.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Peter, ich finde es sehr traurig zu lesen was und wie du über uns schreibst. Was hat denn die Renovierung damit zu tun wo das Hotel liegt? Wir befinden uns zwischen zwei Straßen mit kurzer Entfernung zum Strand und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, auf beiden Seiten des Hauses gibt es Pools. Die Anbindungen zum Hotel sind nun mal Straßen, das hat aber mit den Renovierungsarbeiten nichts zu tun, da solltest Du lieber das Straßenbauamt anschreiben. Warum ist das Restaurant schlecht ausgestattet und was hat das alles mit dem Preisleistungsverhältnis zu tun? Du wirfst hier Sachen herein mit denen wir wenig bis gar nichts anfangen können um uns zu verbessern. Wir sind ein kleines Hotel mit 127 Zimmern, Delfin und Krone haben das Drei bis vierfache an Bettenzahlen und verlangen ganz andere Preise als wir, das vergisst man immer ganz schnell bei der Bewertung. Normalerweise bekommen wir stets gutes Feedback für die Renovierung, versuche doch das nächste mal eventuell nicht das aller günstigste Zimmer zu buchen, sondern eine Suite oder ähnlich, wir haben ja nun immerhin vier Kategorien. "Swimmingpool gleich Pfütze"? Das Internet bietet so viele Bilder, man weiß doch wie unser Pool aussieht, er ist vielleicht nicht riesengroß aber dennoch groß genug. Für keine 4,00 EUR hätten wir Dich mit dem Bus in den Aqua park geschickt, das Ticket hätte ich Dir sogar bezahlt. Wir können bei allem helfen aber im Nachhinein einen so heftigen Kommentar zu schreiben ohne dass wir überhaupt irgendwie Abhilfe schaffen konnten ist nicht nur uns gegenüber unfair, sondern auch allen Leuten die das hier lesen und Ihren Urlaub bei uns machen wollen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement