- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht modern renoviert und liegt sehr zentral. Wir verbrachten Silvester und die erste Januarwoche in Playa del Ingels und es war nicht "überlaufen".
renoviert, große und bequeme Betten, Großer Kleiderschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Tee / Kaffeepulver, Geschirr, Besteck, kleine Theke und Anrichte, TV, Sofa mit Tisch, bodentiefe Dusche und und und. Was fehlte waren für uns lediglich Klederhaken oder eine kleine Garderobe für Jacken (Platz wäre hierfür vorhanden). Die Balkone sind sind nicht so der Renner, denn wenn man auf den Stühlen sitzt, sieht man kaum über die Brüstung. Ist halt ein renoviertes Hotel mit altem Gemäuer und damals legte man wohl auf andere Sachen mehr Wert. Fazit: Für uns war alles vorhanden und für die 6 Tage Aufenthalt gut. Tägliche (saubere) Reinigung.
Beim Frühstück war alles da. Herzhaft bis süß. Verschiedene Wurstsorten, Käse, Obst, Marmelade, Nutella, verschiedene Brote und Brötchen, Eier, Getränke (sogar Sekt und Wodka - wer's mag), Würstchen, gegrilltes Gemüse, zwei Kaffeeautomaten etc. Einzigst zur Stoßzeit (gegen 9.15 Uhr) war alles etwas hektisch und manche Speisen wurden (vor allem Rühreier, Orangensaft und Wasser) verzögert aufgefüllt. Falls ein Kaffeeautomat "streikte" dauerte es ebenso etwas lang bis das Servicepersonal sich kümmerte, obwohl darauf angesprochen. Deshalb auch ein Stern Abzug, was aber mit der Qualität und dem sonstigen Service abslut nichts zu tun hat. Man musste dann halt etwas warten - schließlich sind wir ja im Urlaub. Das Abendessen (einmal eingenommen) war TOP. Leckere verschiedene Speisen, bestens gewürzt, schmackhaft und hier herrschte kein Stress wie beim Frühstück. Die Poolbar ist gut bestückt mit Getränken (für meinen Geschmack sind die Preise etwas zu teuer im Verglech zur umliegenden Gastronomie) mit sehr flottem und netten Personal.
Hier ist man um den Gast bemüht, wenn auch mal ein Fehler passiert. Hatten zuerst ein Zimmer ohne Balkon (obwohl gebucht) und mussten eine Nacht dann abwarten, ehe wir das gebuchte Zimmer bekamen. Als "Trost" gab es sofort einen Drink an der Poolbar und noch ein kostenloses Abendessen in Buffetform obendrauf (da wir nur mit Frühstück gebucht hatten). Sämtliche Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet oder sich gekümmert. Ein- und Auschecken, bezahlen - alles war vom Personal vorbereitet und dauerte keine 3 Minuten. TOP! Rückflugtickets ausdrucken wurde ebenso umgehend ohne Wartezeit erledigt. Deshalb hier die volle Punktzahl.
ca. 300 m vom Strand entfernt und in der Nähe findet man größere Einkaufszentren sowie kleinere Supermärkte, Kneipen, Reataurants. Fahrtzeit Flughafen zum Hotel ca. 25 Min. (mit dem eigenen Mietwagen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Fitnessraum im Freien unter einem Pavillon - mehr können wir da nicht sagen, da nicht verwendet (bis auf den Pool). Die Poolanlage ist etwas klein, aber für die Jahreszeit ausreichend. Was nervt sind die Touris, die um 8 Uhr Ihre Liege reservieren und dann um 15 Uhr für eine halbe Stunde auftauchen. Aber da kann das Hotel nichts dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, hab vielen Dank für deinen Urlaub bei uns und den Kommentar bei Holidaycheck. Wir hoffen du bist heile in der Heimat angekommen und machst mal wieder Urlaub bei uns. Beste Grüsse, Dein Team vom lti Anamar Suites