Schöne Zimmer aber höher Geräuschpegel, Reinigungskräfte nett aber teilweise nicht sehr ordentlich. Essen (Frühstück als auch Abendessen) 08/15, von geringer Qualität und leider der enttäuschendste Punkt in diesem Hotel. Wollten sogar auswärts essen gehen weil wir im Urlaub eigentlich das Essen genießen wollten. Pool ausreichend groß zum Schwimmen. Bewertungen bei holidaychecknkann man vor Ort direkt neben der Rezeption abgeben und erhält als Dankeschön eine Flasche Sekt und Obst aufs Zimmer... Was unserer Meinung aber schade ist, ist dass viele Gäste viel zu früh ihre Bewertung abgeben, damit sie noch in den Genuss des Sektes kommen, jedoch noch nicht eine wirklich umfassende Meinung zum Hotel bilden konnten.
Der erste Eindruck des Zimmere (Junior Suite) war sehr beeindruckend - neu renoviert und sehr stilvoll eingerichtet (Tresen,Barhocker, kleine Küche mit Mikrowelle und Wasserkocher, Couch). Schlüsselsystem ist grauenhaft (oftmals 5-22! Versuche die Tür zu öffnen). Wie das Außengebäude auch sind die Zimmer in grün-weiß-Tönen gehalten und sehr großzügig geschnitten. Vom Balkon aus hatten wir noch einen seitlichen Meerblick erhaschen können...allerdings war es auch nachts sehr laut in dem Zimmer. Die Fenster/Türen musste man allerdings einen Spalt offen lassen, da die Zimmernicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. WLAN-Verbindung war allerdings fast nie möglich und ansonsten brach die Verbindung schnell wieder ab - daher lieber gleich darauf verzichten...dann ärgert man sich wenigstens nicht darüber :-)
Kaltes Essen, kaum Abwechslung...fast jeden Tag das gleiche in minimal abgewandelter Form. Essen war oft leer und es dauerte bis wieder nachgefüllt wurde bzw. musste man die Servicekräfte oft darauf aufmerksam machen und auch nach Tellern fragen - hier gibt es noch starkes Verbesserungspotenzial. Etwas lieblos angerichtet und vieles war aus der Dose (z.B. das meiste Obst beim Dessert) oder sonstige Fertiggerichte...wenn man keine Ansprüche hat kann man auf jeden Fall satt werden. Ich persönlich habe mich aufgrund der Qualität hauptsächlich von Salat ernährt. Beim Frühstück als auch beim Abendessen fehlten bei fast allen Gerichten die Beschriftung - bzw. gerade bei undefinierbarem Essen gab es keinen Hinweis. Allerdings weiß man i.d.R. was Pommes Frittes sind oder wie Salami aussieht... Auch hier sollte nochmal etwas nachgearbeitet werden.
Der Service auf dem Zimmer war eher schlecht als recht. Teilweise fehlten Handtücher, unordentliche Reinigung bzw. Boden manchmal gar nicht gereinigt. Betthälften wurden sogar einmal komplett unterschiedlich gemacht. Aber freundlich gegrüßt würde man - auch die Freundlichkeit im Gastronomiebereich war vorhanden. Jedoch wurden wir nicht darüber informiert, dass eine Nutzung der Himmelbetten am Pool 15€ am Tag kostet - das haben wir erst erfahren, als wir freundlich verwiesen wurden. So erging es anscheinend anderen Gästen auch. In dieser Hinsicht wäre es sich zu wünschen bei Anreise die Info zu erhalten.
Sehr gute Ausgangslage für die unterschiedlichsten Unternehmungen. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Den Strand kann man in 10-15 Minuten erreichen. Die Dünen von Maspalomas befinden sich ca. 1,8 km entfernt. Das Yumbo-Center ist nur wenige Minuten entfernt und ausreichende Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
"Fitnessstudio" ist übertrieben, denn es gibt maximal 5 Geräte, die sich auch noch im hinteren Bereich des Pools befinden und nicht in einem separaten Raum. Lieber am Strand joggen gehen wenn man Sport machen möchte! Es werden keine weiteren Freizeitaktivitäten angeboten, so wie man es evtl. von anderen Hotels gewohnt ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Das tut uns sehr leid :( Aber sie werden sehen, mittlerweile haben wir um einiges mehr zu bieten. Liebe Grüsse,