Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne ein Witz, nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein großen Quadratischen Gebäudekomplex mit Innenhof der in 2 getrennte Poolbereiche unterteilt ist. Der eine ist für die Hotelzimmergäste und der 2. kleiner ist für die Appartementgäste. Letzterer war nicht zu gebrauchen, weil gar kein Wasser im Pool war. Man kommt auch von der Rezeption nicht in den Appartementbereich. Man muss das Gebäude verlassen, und über eine Nebenstrasse ins nächste Gebäude gehen. Will man als Appartementhaus Bewohner zum Essen wieder das gleiche Spiel zurück. Unser Appartment sollte einen Balkon oder Terasse und Telefon haben. Alles nicht vorhanden. Die Hotelleitung hatte die von Neckermann gebuchten Appartements einfach an andere Gäste vermietet. Reklamation zwecklos. Die Rezeption glich der Anmeldung einer deutschen Jugenherberge und die sind meist noch viel schöner. Der große und kleine Poolbereich einfach nur trist und ohne Charme. Auch hier keine 4 Sterne. Der Speiseraum lag neben der Poolbar. Er war für die Größe des Hotels viel viel zu klein. Das Frühstück entsprach höchsten einem Hotel der 2 Sterne Klasse. Engländer mögen sich die Finger ablecken, aber für den Deutschen Gast gab es nur Tost, helles Brot und helle Brötchen, eine Sorte Pressschinken und eine Sorte undefinierbarer Geflügenwurst. Eine Sorte Käse und Marmelade und Joghurt und Müsli. Ein wenig Hefeteilchen ergänzte das Angebot. Das gab es Tag für Tag und immer das Gleiche. Wer natürlich am frühen Morgen fettige Brühwürstchen, gebratenen Schinken, Chickennugget, Pilzrahmsosse, Bratkartoffen, matschige heisse Tomaten und und und mag, der darf sich freuen. Wir nicht ! Die Gästestruktur war eher international und älter. Zum Abendessen sei gesagt, dass man immer etwas findet. Live wird gegrillt. Immer Fisch und Fleisch. Am Büffet gab Salate aller Art und mehrere warme Speisen und Gemüse. Das Abendessen ist ok, allerdings erwarte ich in einem 4 Sterne Haus eine wesentlich größere Auswahl. Der Speiseraum ist viel zu klein. 5-10 Minuten nach der Öffnung war er bis auf den letzten Platz gefüllt. Draußen reihte sich "geduldig" eine lange Schlange auf. Man hat immer das Gefühl, dass die wartenden Gäste und die Kellner einem den Stuhl "unterm Gesäß" wegschauten !!! Alle Tische waren eingedeckt mit Stoffservietten. Allerdings bekamen die nachkommenden Gäste nur noch Papierservietten. Schon sehr komisch. Die Kellner kommen einmal an den Tisch und fragen nach Getränken. Die sind im Preis ok und man bezahlt komplett am Ende des Urlaubes an der Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich kommt aber in den Stoßzeiten mit dem Servieren und vor allem Abräumen und Neueindecken kaum nach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement war sehr klein. Man betrat es und fiel sofort über eine Esstischgruppe mitten im sehr kleinen Flur. Toilette und Dusche sehr sauber, aber auch sehr klein. Direkt vor der Küchenzeile stand ein Sofa direkt vor einem kleinen Tisch und dieser direkt an einer Schranwand. Darin Flatscreen und Sat-Resceiver. Ich konnte eine Balkontüre öffnen und stand vor einem Abgrund. Es gab keinen Balkon und keine Terrasse. Nur eine Edelstahlsperre, damit man nicht abstürzt. Das Schlafzimmer war so klein, das an jeder Seite des Bettes 35 cm bis zur Wand blieb. Im Gang zum Fenster stand ein großer Schrank, wo sich die Türen kaum schieben ließen. Safe gegen Gebühr im Schrank eingebaut. Die Küchenzeile war in einem guten Zustand und neuwertig !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über eine Poolbar und ein Restaurant. Die Qualität des Essen entsprach auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Habe ich ja schon beschrieben. Die Sauberkeit im Restaurant war ok. Der Küchenstil war ein Durcheinander und nicht zu zu ordnen. Mal etwas landestypisch, mal europäisch. Pasta war jeden Tag vertreten aber immer verkocht und weich. Die Atmosphäre war einer Kantine gleich, allerdings mit roten Tischdecken und weißen Auflagen. Auch hier max. 2,5 Sterne !!!! Getränkepreise normal z.B. eine Flasche Wein zwischen 8 und 12 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich und sprach deutsch. Als wir aber unsere gebuchten Leistungen einforderten war es mit der Freundlichkeit vorbei. Wir buchten ein Appartement mit Balkon/Terasse, Telefon und Poolanlage. Wir bekamen ein sehr sehr kleines Appartement ohne Telefon, ohne Balkon/Terasse und der Pool war ohne Wasser (angeblich defekt) ! Man hatte alle anderen Appartements vermietet. Schluss Ende aus !!! Die Zimmerreinigung war ok und immer im Laufe des Vormittags. Die Zimmermädchen waren auch sehr freundlich. Wäscherei, Arzt oder Kinderbetreuung waren im Hotel Fehlanzeige. Unserer Beschwerde wurde auch mit Hilfe der Reiseleitung nicht abgeholfen !!! Unsere Reiseleitung von Neckermann sagte, dass das häufiger in dem Hotel vorkommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Stadtstrand 2 Minuten zum Hauptstrand ca. 3/4 Stunde zu Fuß. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 45-50 Minuten. Die Hotelanlage liegt direkt an einer großen Hauptstraße. Shopping ohne Ende und alles was man will. Restaurants gibt es überall und in allen Variationen. Die Lage ist Top ! Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut. Man kommt auch gut mit den Linienbussen weg. Zum Hauptstrand kostet das Ticket 1,20 Euro. Fährverbindung täglich mehrfach nach Lanzarote und Los Lobbos Eiland.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport, Animation, Kinderclub, Disco in diesem 4 Sterne Hotel Fehlanzeige. W-lan kostenlos in einigen Bereichen des Hotels verfügbar. In der Rezeption steht ein kostenloses Internetterminal. Meist belegt ! Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gleich null. Außer einem Zigarettenautomat in der Rezeption. Die 2 Poollandschaften sind eher klein gehalten. Der eine Pool war defekt und führte kein Wasser. Liegestühle, Sonnenschirme und Dusche waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:6