- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
großer quadratischer Hotelkomplex mit Innenhof, darin Poolbereich und Kiosk, zum Verlassen der Hotelanlage muss man diesen Bereich regelmäßig durchqueren - Auswahl zwischen Zimmern und Appartements - Wir hatten nur mit Frühstück gebucht - Bunte Altersmischung der Gäste, die größtenteils aus Skandinavien und Großbritannien kamen
Junior-Appartement für 2 Personen ausreichend, sehr kleiner Balkon, kleiner sep. Schlafraum, jedoch sehr enge Toilette/Dusche. Dort war der Toilettenpapierhalter so an der Wand montiert, dass bei voller Papierrolle der Toilettendeckel sich nicht öffnen oder schließen ließ. Möblierung zweckmäßig, Kitchenette gut ausgestattet, aber ohne Geschirrtücher oder Lappen. Reinigungsgpersonal nicht immer überzeugend: Ecken selten ausgewischt, Kissen beim Bettenmachen manchmal auf den Fußboden geworfen.
relativ großer Speisesaal, der in den ersten beiden Wochen zum Frühstück immer gut besetzt war. Es kam zu Wartezeiten, weil das Personal mit dem Abräumen der Tische überfordert war. Oft musste wegen nachzureichender Sachen (Teebeutel, Teelöffel, Gläser usw.) nachgefragt werden. Äußerst steriler Raum, dem jegliche Textilverkleidung (z. B. Vorhänge) fehlt, Fliesenfußboden, Stühle aber ohne Filzgleiter, sodass Geräusche beim Stühleabrücken nicht gedämmt wurden. Unprofessionelles und unhygienisches Verhalten des Personals, z. b. kleine Essensreste (Krümel) wurden grundsätzlich einfach vom Tisch auf den Fußboden gewischt. Ein einziges Mal wurde mit dem Besen aufgekehrt. Der Lappen zum Abwischen der Tische wurde ohne Auswaschen für viele Tische nacheinander verwendet und dann auf einer Anricht liegen gelassen. Nach usnerer ersten Beschwerde wurde er gelegentlich zwischendurch ausgespült. Mehrmals hat das Personal Bestecke oder Gläser mit Spülrückständen angehaucht, mit den Fingern (!) abgewischt und dann auf die Tische platziert. - Speiseangebot beim Fürhstück auf internationale Gäste eingestellt, genügend Auswahl, aber ohne Abwechslung,
wir hatten über 2 Wochen kein warmes Wasser im Zimmer (Ausfall der Aufbereitungsanlage), das galt allerdings für das ganze haus, was wir erst bei der ersten Beschwerde erfuhren - Hotelmanagement hielt es offensichtlich nicht für nötig, die Gäste darüber zu informieren, stattdessen wurden wir von einem Tag zum nächsten mit Reparaturabsicht vertröstet. - Weitere Beschwerden wurden zwar entgegengenommen, aber der Hotelmanager ließ sich trotz unseres Verlangens nicht kontaktieren - Beschwerde dann beim Reiseveranstalter (in unserem Fall TUI)
mitten im Zentrum von Corralejo gelegen, an einer Hauptstraße, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer umgebung, darum entsprechend geräuschvoll gelegen - Wer nachts Ruhe haben will, sollte unbedingt ein zu einer ruhigen Seitenstraße hin gelegenes Zimmer / App. buchen - Taxistand sehr nahe, zur Bushaltestelle ca. 10 Min. fußweg, ebenso zum Hafen - kleiner Strand fast vor der haustür, die großen Strände süclich der Stadt sind mit dem Linienbus gut erreichbar (halbstündlich, sonntags stündlich - preisgünstig)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |