Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub in Corralejo
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren erstaunt nach den gelesenen Bewertungen wie gut uns das Hotel dann doch geffallen hat, nettes Personal, sehr sauber, zentrale Lage und mitten im Leben von Corralejo,.wir hatten ein Appartment , genügend Platz für unsere Kinder, einen Kühlschrank, was immer wichtig ist, zweimal die Woche frische Bettwäsche und täglich frische Handtücher, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier absolut, wir kommmen wieder, ganz sicher, wir haben 2 super nette Familie kennengelernt, diese sagen genau das gleiche Der Norden der Insel ist für uns wunderschön, daher empfiehlt es sich unbedingt ein Auto schon von zu Hause aus zu mieten, es ist für 14 Tage wirklich erschwinglich, das Auto steht dann schon am Flughafen, die Sprittpreise und auch der Supermercado sind echt günstig, dazu ein Reiseführer und das Corralejo-Beach ist das optimale Hotel für Erlebnisurlauber. Wer Animation und Badeurlaub haben möchte vor Ort, sollte besser in den Süden nach Jandia fliegen, wir kommen jedenfalls wieder nach Corralejo, genau da wo wir noch vor 3 Tagen waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement zur Straße, dies hat uns nicht gestört, gute Klimaanlage, wir haben halt die Fenster geschlossen, da war der Lärm nicht schlimm, im Gegenteil, dieses Lebendige von Corralejo hat uns gut gefallen. ,es war alles sehr sauber, sehr geräumig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir sind immer satt geworden, haben immer einen Platz für 4 Personen bekommen, unsere Kinder haben sich, dank des netten Personals, immer wohl gefühlt, wir hatten Halbpension Plus, wir bekamen jeweils ein großes Getränk zum Abendessen, dies hat wirklich gereicht, Eis und Obst waren immer ausreichend vorhanden, Erdbeeren, Weintrauben, Pudding, alles da,immer Gemüse und Salat und der Fisch war lecker, wer allerdings Wiener Schnitzel möchte, ist hier falsch, wir sind schließlich in Spanien, und das so richtig in Corralejo, einfach herrlich


    Service
  • Sehr gut
  • wie bereits erwähnt, man beachte das Preis-Leistungsverhältnis, sehr,sehr gut für das was man für diese Reise zahlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es empfiehlt sich in Corralejo ein Auto zu haben, die Lage des Hotels ist super gut, wir waren schnell am Hafen, Fische füttern, der Weg nach Lanzarote ist kurz, Spielplatz, Eisdiele, nette spanische Menschen, alles um die Ecke, und die Dünen vor Corralejo sind traumhaft, ein kleiner Strannd ist um die Ecke, ein Pool , klein aber mit Aufsicht und sauber, ist auch vorhanden. Animation braucht man nicht, überall sind kleine ,wunderschöne,.spanische Lokale, Livemusik und anständige Preise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dies ist Ansichtsache, Animation und Kinderbelustigung gibt es hier nicht, braucht man aber nicht unbedingt, dafür haben wir Billard gespielt und die Kinder haben noch ein Eis bekommen, kostenfrei, dann an den Hafen, Fische bestaunen . Der Pool ist schön warm, für den ganzen Tag für uns zu langweilig, wir sind Rucksacktouristen, klar, die Liegen nicht so schön, aber man legt doch eh sein Handtuch drauf, die Tischchen nicht so weiß,naja, auch ein weißes Handtuch drauf, aber die Poolaufsicht super nett, spricht halt spanisch,(wir sind ja auch genau da)aber hat Pflaster und Jod und ist sehr,sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1